Anthem: Die E3-2018-Demo lief mit zwei GTX 1080 Ti im SLI

Bei der Umfrage zu SLI hier im Forum haben über 70% der Teilnehmer angegeben dass sie es nicht nutzen und es sie auch nicht interessiert. Wieso macht ihr hier so ein Fass auf? [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn ein Redakteur einen Artikel schreibt:"SLI MEGA lag überall!", dann versucht er das natürlich so gut wie möglich hinzubekommen. Wenn im Artikel nur drinsteht:"Sorry konnte nix feststellen, alles bestens." ließt es ja keiner.

Wiegesagt ich habe SLI seit der 8800GT und hab es immer gut in den Griff bekommen. Und wie man an der Anthem Demo sieht bin ich nicht der einzige.

Ich denke es wird auf SLI einfach nur so viel rumgehated, weil es nicht die Norm ist und viele neidisch sind. Technisch ist es mitlerweile ein absolut solides System.

Ja, die wurden bestimmt von der Single-GPU-Mafia geschmiert oder mussten einfach noch das Heft vollkriegen.

Welche Tätigkeiten schließt dieses ominöse "in-den-Griff-kriegen" deinerseits denn ein? Das ist leider extrem vage.

Und ja, mein Neid verzehrt mich innerlich.
 
Alles hat seine Daseinsberechtigung. Ich habe ein 50 Zoll 4K HDR Triple im Surround als Ausgabe, da geht an einem 1080ti SLI kein Weg vorbei.
 
Zurück