Anthem VIP-Demo mit Serverproblemen, EA-Spiele leiden

ich komme zwar immer bis zum Marktplatz aber sobald ich in mein Anzug steige, das Ziel auswähle und starte bleibt der Ladebalken immer kurz vor Ende stehen und nichts passiert. Gestern paar mal probiert und heute.
Habe ich auf der Xbox auch manchmal, einfach Spiel schließen, neu reingehen und dann zeigt er an, dass eine bestehende Expedition erkannt wurde und ob man der joinen möchte, dann gehts.
 
Und sowas nennen die auch noch VIP-DEMO??!? LOL, was für eine Frechheit. Aber selbst schuld, wer dafür Geld ausgibt.
 
Wisst ihr noch wie es damals damals war?
Man hat ein Spiel installiert, man hat es gestartet und man konnte spielen.
EINFACH SO!
Ohne Internet! Ohne Cloud-Services, von denen man auf Gedeih und Verderb angewiesen war!
Tja, damals. Da gab es noch richtig klasse gemachte Spiele - Spiele mit Charme. NOLF, Max Payne, American McGees Alice, Half Life, Gothic 1 & 2, die NFS-Reihe war damals noch gut, Arena-Shooter waren der heiße sh!t.

Heute fühlen sich viele AAA-Titel gleich an und sehen irgendwie alle gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, damals. Da gab es noch richtig klasse gemachte Spiele - Spiele mit Charme. NOLF, Max Payne, American McGees Alice, Half Life, Gothic 1 & 2, die NFS-Reihe war damals noch gut, Arena-Shooter waren der heiße sh!t.

Heute fühlen sich viele AAA-Titel gleich an und sehen irgendwie alle gleich aus.
Weil die meisten AAA-Titel Fortsetzungen sind...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Hatte es auch mit großer Vorfreude schon vorgeladen, damit ich "Freitag nach Feierabend gleich loslegen kann". Leider waren die Server gestern so überfordert, dass ich nicht mal in's Spiel kam. Heute ging es dann doch noch... zumindest etwa eine halbe Stunde, bis die Probleme (Verbindungsabbrüche) anfingen. Ich muss zugeben... so richtig geflasht hat's mich doch nicht. Grafisch sieht's IMHO nicht annähernd so gut aus wie in den ganzen Previews und für ein Frostbite Game läuft's auch noch nicht so pralle. Die Bugs durch die Server Probleme zähle ich jetzt mal nicht mit, da kann ja das Spiel nicht wirklich etwas für. Werd's mal auf'm Schirm behalten, aber vorbestellen werde ich es nicht.

Grüße!
 
Da nach der Demo eh viel weniger das spielen werden.

Schwachsinn, obwohl die Demo 4 builds hinter dem Goldstatus ist, ist es jetzt schon zum Quadrat besser als es zb. Destiny je war.
Wer anstatt zu heulen das Spiel mal anständig getestet hätte würde sich das ganze Kindergartengebashe sparen.

Bis auf die abgekackten Ladescreens, für die es mittlerweile nen Workaround gibt, und das gewöhnungsbedürftige Fliegen mit Maus und Tastatur,
ist alles im Grünen Bereich.

Destiny, Warframe und Mass Effect hatten eine Menage a Troi, und dabei ist Anthem enstanden, gut gemacht Bioware.:daumen:
 
Tja, damals. Da gab es noch richtig klasse gemachte Spiele - Spiele mit Charme. NOLF, Max Payne, American McGees Alice, Half Life, Gothic 1 & 2, die NFS-Reihe war damals noch gut, Arena-Shooter waren der heiße sh!t.

Heute fühlen sich viele AAA-Titel gleich an und sehen irgendwie alle gleich aus.

Leider.

Ich frag mich immer wer die Storys zum Spiel schreibt.

Man kann soviel aus einem Spiel rausholen heutzutage aber irgendwie ist es immer der gleiche Quatsch. Zudem noch langweilig.

Zum Beispiel das letzte Assassins Creed. Da hätte man locker eine viel bessere und gefühlvollere Story einbauen können.
 
Wenn ich mir die toxische Einstellung die einige an den Tag legen anschaue, die sich wünschen, dass das Spiel ein Flop wird, da kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn Anthem floppt bringt das auch kein Baldur's Gate oder Mass Effect zurück. Wenn damals als BioWare Dragon Age oder Mass Effect gebracht hatte die Leute eine solche Einstellung gehabt hätten, hätten wir die Spiele womöglich gar nicht gehabt. Ich habe auch von vielen gelesen, denen Anthem gefällt, sollen die jetzt darunter leiden, weil sie ja so einen "Destiny/-Warframe-Abklatsch" mögen oder doch tatsächlich auch einen Charme an Anthem und seinen Charakteren und Story finden?

Ich bin noch zwiegespalten ob mir das Spiel auf Dauer Spaß macht, da man in der Demo von der Story leider nicht so viel hat sehen können, was mir schon wichtig ist, aber ich gehe trotzdem nicht hin und verteufele diejenigen die sich darauf freuen und wünsche mir einen "Flop", auch nicht viel die hunderten von Leuten die an Anthem gearbeitet haben, die sind bestimmt nicht mit der Einstellung morgens aufgewacht "Jetzt machen wir mal ein richtiges Scheiß-Spiel". Genauso der grundsätzliche Hate, nur weil es ein Spiel ist das von EA gepublished wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück