News Android 14: Release soll zeitgleich mit Pixel-8-Launch erfolgen [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android 14: Release soll zeitgleich mit Pixel-8-Launch erfolgen [Gerücht]

Wann erfolgt der Rollout von Android 14? Nachdem das Update bereits seit einigen Monaten in der Betaphase steckt, soll der offizielle Release am 4. Oktober stattfinden - zeitgleich mit dem Pixel-Event, auf dem Google die neueste Generation seiner Smartphones vorstellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Android 14: Release soll zeitgleich mit Pixel-8-Launch erfolgen [Gerücht]
 
Grad installiert. Neue Uhr für den Lockscreen, hurra, ansonsten sieht es absolut identisch aus. Immer noch diese Monsterbuttons. :schief:

Mal sehen, ob sich unter der Haube was geändert hat.
 
eines der features auf die ich mich freue wenn ich Android14 bekomme ist das automatische umschalten der Datenverbindung auf jene Simkarte, die den besseren Empfang und Speed hat.
 
Zurück