AMD vs nvidia

Mal unabhängig, davon, dass ich kein Doom besitze hat mich das hier etwas verwirrt:

Am besten noch und das ist wichtig, wenn die Runden zu ende sind und die 3 Sieger ihre Posen zeigen. Diese frames vom Gewinnerbildschirm wären auch interessant da diese bei jeder Karte und Spielmodi gleich sind.

Gibts in Doom eine selbstlaufende Benchmark-Demo?
 
Mal unabhängig, davon, dass ich kein Doom besitze hat mich das hier etwas verwirrt:



Gibts in Doom eine selbstlaufende Benchmark-Demo?

Gut das du das ansprichst, ich hatte sowas auch mal gesehen. Nur weiß ich nicht ob das bei Doom war. Für Moral Kombattanten (Mortal Kombat )gab es das. Ich schau mir das nochmal genauer an wenn ich wieder zu Hause bin.
 
Also mit einer r9 Nano zwischen 85 und 140 fps, aber so im durchschnitt 110fps.

Danke dir fürs mitmachen, vielleicht versuchst du es mit deinem System 1 auch einmal und falls es dir zuviel ist jede Karte zu nennen sag vielleicht wieviel frames es bei dir sind wenn die 3 glücklichen Sieger da stehen und ihre Posen zeigen. Was zeigt es da bei dir?
 
Naja anspruchsvoll ist so eine Sache.
Die Vulkan API lastet alle Grafikkarte hervorragend aus muss man sagen, in Wolfenstein hat auch jedes System sehr gute Bildraten und die Grafik ist durchaus sehr anspruchsvoll/ansprechend.

Ich habe ja nicht gesagt die Grafik wäre schlecht, nur, dass das Spiel keine sonderlich hohen Anforderungen an die Grafikkarte stellt.
Ist doch schön, wenn ein Spiel mal gut programmiert ist ;)

@TE AMD Radeon RX Vega 64 8GB review - Vulkan: DOOM (2016)
 
Zurück