AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung Februar 2009

AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung Februar 2009

Wieso kann ich an der Umrage nicht teilnehmen? Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung hier:



Ich habe schon vor Wochen einen Amin angeschrieben, doch es tut sich leider nichts, ich werde immer noch von Umfragen ausgeschlossen :(
Hier ist doch gar keine Umfrage....?
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung Februar 2009

Es ging um die ganzen Umfragen allgemein, aber das hat sich jetzt geklärt, Oliver hat mir geholfen, jetzt geht es endlich :daumen:
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung Februar 2009

Danke für den Tipp mit dem Speichertakt. Das entkräftet das natürlich wieder. Sapphire ich komme! :-)
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung Februar 2009

Die HD4870 ist eine wirklich gute Karte, hatte die vorher auch, bis ich die GTX280 für 230€ gesehen habe :devil:
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung Februar 2009

Des Weiteren krankt die Karte - ebenso wie Nvidias GTX 295 - an Mikroruckeln und einer Eingabeverzögerung

Was sind denn die Eingabeverzögerungen?
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung Februar 2009

Was sind denn die Eingabeverzögerungen?
die karte rechnet durch AFR einen frame schon im vorraus - daher dauert die übernahme der eingabebefehle eben genau die zeit für das rendern eines frames länger als bei einer single-gpu.
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung Februar 2009

Hallo pcgh lasst bitte ATI aus der überschrift weg!Für verwirrung hat nur Nvidia gesorgt mit ihrer mehrmaligen und total HIRNFREIEN umbenennung ihrer produkte:daumen2:
ATI ist gut überschaubar was leistung und alter der grakas angeht;)
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung Februar 2009

Aber sonst ist alles in Ordnung?! Wir werden sicherlich auch weiterhin AMD in der Head benennen ...

cYa
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung Februar 2009

die karte rechnet durch AFR einen frame schon im vorraus - daher dauert die übernahme der eingabebefehle eben genau die zeit für das rendern eines frames länger als bei einer single-gpu.

Ja Ok. Aber entschuldige meine dumme Frage: Das heisst aber nicht das ein Eingabebefehl via Tastatur oder Maus gemeint ist?
 
AW: AMD- und Nvidia-Grafikkarten: Test-Übersicht und Kaufempfehlung Februar 2009

Multi-GPU ist in der Regel immer ein schlechter Kompromiss, egal ob SLi oder Crossfire ;)
 
Zurück