AMD Threadripper: Infinity Fabric laut Messungen ein Stromschlucker

Kann ich mir nicht so recht vorstellen. AMD sind doch die Guten, die würden nie eine dominante Marktposition ausnutzen um höhere Preise für ihre Produkte zu verlangen.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Es ist immr der gut, der gerade Underdog ist. Das ist menschlich und vollkommen in Ordnung.
 
Das mag sein, aber mir wäre es trotzdem lieber, wenn wir einen ausgeglichenen Markt haben. Sonst haben wir innerhalb kürzester Zeit die selbe Situation wie früher, nur umgekehrt.

Im Moment sind wir davon weit entfernt. AMD hat etwas über 20% Marktanteil, damit sich das ändert brächten sie wohl 5-10 Jahre Dominanz, dann wären wir irgendwann bei 50-50, das wäre dann ausgeglichen. Von daher würde es dem Markt gut tun, wenn für ein paar Jahre AMD mal etwas aufholen könnte.
 
Zurück