AMD Ryzen 7 1800X im PCGH-Testlabor: Unboxing des CPU-Testkits

So Postbote war grad da ich mache unboxing lieber selbst. Verpackung OK Inhalt nen kleiner 1700x na dann mal die cpubox artig verschlossen weg stellen und warten bis das Board kommt. Im Moment begnüge ich mich damit nur den HS von aussen zu betrachten,egal wie es in den Fingern kribbelt
 
So Postbote war grad da ich mache unboxing lieber selbst. Verpackung OK Inhalt nen kleiner 1700x na dann mal die cpubox artig verschlossen weg stellen und warten bis das Board kommt. Im Moment begnüge ich mich damit nur den HS von aussen zu betrachten,egal wie es in den Fingern kribbelt

Du hast deinen schon?
 
Ich habe gestern einen Artikel (von wccftech) verlinkt, in dem es um verlötete 1800X ging. Dieser Teil wurde aber ca. eine halbe Stunde später aus dem Artikel wieder entfernt. Warum kann ich leider nicht sagen. Das Bild sah so aus EK Water Blocks - Sources say that Nam Dae Won, the... | Facebook.

Und wenn Du mal weiter gelesen hättest hättest Du bemerkt das es sich nicht um einen Ryzen prozessor handelt sondern um eine APU (Bristol ridge)....
 
Also wenn jeder so eine Holzkiste bekommt, wäre schon N1. :D Aber so, bin ich auch mal sehr gespannt auf die CPU! Bestellt ist meine auch schon, mal sehen was ich sie holen kann.

Um mal auf den Link einzugehen. Es ist ein Bristol Ridge und den kann man schon seid über 1 Monat kaufen im Bundle mit einem Board.
 
Habe 7 Minuten nach Vorbestellungsstart bei MF bestellt und gestern kam die Versandmitteilung. Geht doch fix ,nur das board fehlt noch dazu(pöses MF)

Gibt keine Holzbox bei retail. Es kommt genau das an was MF abbildet ...Pappkiste mit Sichtfenster ( beim CPU)
 
Das würde wohl eine heftige Vertragsstrafe geben :D

Keine Ahnung, wir wissen ja noch nicht "offiziell" wann das NDA fällt. ;)

MF hat btw. bis jetzt schon über 750 Ryzen verkauft, und vermutlich die entsprechenden Mobos, RAM, usw. in ähnlicher Menge. Da werden Morgen wohl ein paar Hermes-Laster mehr als üblich die Pakete abholen. :D
 
So Postbote war grad da ich mache unboxing lieber selbst. Verpackung OK Inhalt nen kleiner 1700x na dann mal die cpubox artig verschlossen weg stellen und warten bis das Board kommt. Im Moment begnüge ich mich damit nur den HS von aussen zu betrachten,egal wie es in den Fingern kribbelt

Wo hast du denn geordert das er schon da ist :O Beim Mindfactory hab ich Versandbereit am 03.03. ?!?!
 
Und wenn Du mal weiter gelesen hättest hättest Du bemerkt das es sich nicht um einen Ryzen prozessor handelt sondern um eine APU (Bristol ridge)....

In dem Link von wccftech ging es um den 1800X, der Facebook Link ist von wem anders und dient nur zur Veranschaulichung (keine Ahnung was das sonst noch steht, kein Facebook Account).


Dieser Teil wurde allerdings entfernt.
 
Keine Ahnung, wir wissen ja noch nicht "offiziell" wann das NDA fällt. ;)

MF hat btw. bis jetzt schon über 750 Ryzen verkauft, und vermutlich die entsprechenden Mobos, RAM, usw. in ähnlicher Menge. Da werden Morgen wohl ein paar Hermes-Laster mehr als üblich die Pakete abholen. :D

Morgen erst ? Ob ich es schaffe bis morgen den CPU Karton nicht zu öffnen is schon schwer. Du machst mir ja Hoffnungen ( wo is das Valium)
 
Morgen erst ? Ob ich es schaffe bis morgen den CPU Karton nicht zu öffnen is schon schwer. Du machst mir ja Hoffnungen ( wo is das Valium)
Die (deine) Vorbestellungen werden wahrscheinlich schon vorher verschickt. Aber die meisten User warten mit der Bestellung bis die ersten Tests im Netz auftauchen, und dann wird der richtige Ansturm ja erst losgehen. ^^
 
Warum wird eigentlich nicht mal erwähnt das bei diesem Asus Mainboard auch der AM3 Kühler ohne irgendwelche Kit's montiert werden kann?

Bzw könnte das PCGH mal zeigen oder bestätigen?!

Immerhin sparen sich dadurch einige Leute den Kühlerkauf.

Ich zB müsste bis Ende April warten um für meinen Scyhte Mugen 4 Kühler ein neues Kit zu bekommen.

Daher hab ich mich beim Support von Bquiet gemeldet und die haben mir ohne Rechnung einfach Gratis ein Kit für einen Dark Rock 3 geschickt. Somit würde ich nun einfach einen neuen Kühler kaufen der ca 60€ kostet.

Nun kann ich bei dem Board aber einfach meinen Kühler weiter benutzen ohne irgendwelche Kit's...

Das spart mir 60€! Würde ich eingünstigeres Board mit 370 Chip nehmen und müsste wieder 60€ investieren bin ich preislich wieder beim Asus Board...

Es wäre interessant zu wissen ob das vllt auch andere AM4 Boards mitbringen oder wirklich nur Asus mal an solch eine tolle Idee gedacht hat!

Grüße....
 
Zurück