AMD Radeon VII: Kaum verfügbar und hohe Preise

AW: AMD Radeon VII: Kaum verfügbar und hohe Preise

Kann ich auch nicht und will ich auch nicht widerlegen. Aber ich werde weder aufgrund irgendwelcher Einzelfälle den AMD Treiber als besser oder den Nvidia-Treiber als besser ansehen.
Und seit wann hat ein in einigen Fällen und bei mehreren angeschlossenen Monitoren abstürzendes Windows durch den Nvidia Treiber, nichts mit Stabilität zu tun?
Wenn das System aufgrund des Treibers abschmiert, dann hat das für mich etwas mit Stabilität zu tun.
Wie gesagt im großen und Ganzen sehe ich über Jahre hinweg keinen Grund Nvidia oder AMD eines schlechten Treibers zu bezichtigen - du kannst das freilich anders sehen.
Mich persönlich interessiert die Gaming-Performance im Zusammenspiel mit dem Treiber, d.h. liefert der Treiber auch in Spielen abseits von den AAA Titeln eine gute Leistung - da hab ich mit AMD vor allem bei Online Gaming und frischen Spielen eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Natürlich ist ein kaputtes Notebookdisplay ein absoluter Fail, wobei man hier glaube ich den Fehler so immernoch nicht wirklich gefunden hat.

Bei AMD bist du davon aber auch nicht wirklich verschont.

AMD Radeon Software Crimson: Treiber kann zu defekten GPUs führen

Das hilft mir aber beim dem hohen AMD Treiberoverhead wenn ich meine Spiele bei hohen FPS zocken will, aber auch nicht weiter.

.................. ..

Du redest dich um Hals und Kragen, ich habe dir drei Beispiele genannt, zwei aus dem Jahr 2016, eins 2015. Du konntest gerade mal nach stundenlanger Suche ein Beispiel aus dem Jahr 2015 nennen und versuchst hier krampfhaft die gefährlichen Nvidia Treiber zu relativieren, macht dich nicht lächerlich. Drei gegen eins, Mathe scheint nicht deine Stärke zu sein! Hinten herum faselst du was von Treiberoverhead um AMD Treiber subtil schlecht zu machen. Zudem kommst du noch mit Schutzbehauptungen, dass du mit AMD beim Online-Gaming schlechte Erfahrungen gemacht hättest, du meinst wohl eher, du hast so etwas gelesen!

Ach ja, bevor ich es vergesse, komme mir nicht mit uralten Beispiele. 2014 sah es auch nicht besser aus mit Nvidia Treibern, aber solche alten Beispiele taugen nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück