AMD Radeon Technologies Group: Mike Rayfield soll Führungsrolle nach einem Jahr wieder aufgeben

AW: AMD Radeon Technologies Group: Mike Rayfield soll Führungsrolle nach einem Jahr wieder aufgeben

Eigentlich ist die Aktie mit dem letzten Jahr - also seit 1.1.2017 - sogar gestiegen, aber wir wissen ja , dass du es mit Fakten nicht so hast und mit denen eher auf Kriegsfuss stehst.

Du weißt schon das die Aktie Anfang des Jahres 164,85 wert war? NVidia liegt derzeit 1,51% unter der allgemeinen Bewertung der Branche (Semiconductor) und wurde daher mit Sell bewertet. Du kannst die Aktie ja gerne behalten, viel Spaß damit. Wo wir schon bei Manager sind, einer der größten Tech Investoren will Anfang 2019 seine mrd schweren Anteile veräußern, weil denen der Kursverlust der Aktie zu hoch ausfällt. Ob du da ein 18 Jähriges "Kursabbild" in % verlinkst oder nicht, hilft da wenig. Der Gewinn wurde von 49% auf -2,9% korrigiert. Die Aktie wird im Januar vermutlich deutlich unter 120 USD fallen.

Ich messe die Leistungsaufnahme einer Graka sicher nicht an einem einfachen Strommessgerät für die Steckdose, aber das Teil ist sicher gut genug, um festszustellen einen Steckdosenring nicht zu überlasten (6A-10A).

Ein Zangenamperemeter ist dafür imo allein mittlerweile auch zu ungenau, um die einzenlen Kanäle sicher zu bestimmten, denn die VR Regulatoren sind derweil in der Lage feingranulare Spannungswerte in mV und unter 10 µs, also in Echtzeit zu schalten. Du solltst dich mal fragen welche Rolle Lastspitzen bei der genaueren Feststellung der Leistungsaufnahme spielen und über welche einzelnen Kanäle eine Graka dabei verfügt (3,3V; 5V; 12V). Aber wem schreibe ich das.

Wer nicht mal ein "Kursdiagramm" richtig deuten kann, dem ist ganz sicher damit auch nicht geholfen.
 
AW: AMD Radeon Technologies Group: Mike Rayfield soll Führungsrolle nach einem Jahr wieder aufgeben

Du weißt schon das die Aktie Anfang des Jahres 164,85 wert war? NVidia liegt derzeit 1,51% unter der allgemeinen Bewertung der Branche (Semiconductor) und wurde daher mit Sell bewertet. Du kannst die Aktie ja gerne behalten, viel Spaß damit. Wo wir schon bei Manager sind, einer der größten Tech Investoren will Anfang 2019 seine mrd schweren Anteile veräußern, weil denen der Kursverlust der Aktie zu hoch ausfällt. Ob du da ein 18 Jähriges "Kursabbild" in % verlinkst oder nicht, hilft da wenig. Der Gewinn wurde von 49% auf -2,9% korrigiert. Die Aktie wird im Januar vermutlich deutlich unter 120 USD fallen.

Ich messe die Leistungsaufnahme einer Graka sicher nicht an einem einfachen Strommessgerät für die Steckdose, aber das Teil ist sicher gut genug, um festszustellen einen Steckdosenring nicht zu überlasten (6A-10A).

Ein Zangenamperemeter ist dafür imo allein mittlerweile auch zu ungenau, um die einzenlen Kanäle sicher zu bestimmten, denn die VR Regulatoren sind derweil in der Lage feingranulare Spannungswerte in mV und unter 10 µs, also in Echtzeit zu schalten. Du solltst dich mal fragen welche Rolle Lastspitzen bei der genaueren Feststellung der Leistungsaufnahme spielen und über welche einzelnen Kanäle eine Graka dabei verfügt (3,3V; 5V; 12V). Aber wem schreibe ich das.

Wer nicht mal ein "Kursdiagramm" richtig deuten kann, dem ist ganz sicher damit auch nicht geholfen.








Was hat deine zusammenhanglose Schreiberei jetzt damit zu tun das Nvidia offensichtlich wie Amd auch , unter der Kypto Mining Schwäche zu leiden hat ?

Und deine Aussage das ne RTX 2070 mini in deinem Verlinktem Test bei Hardwareluxx angeblich ca. 300 Watt braucht disqualifiziert dich eigentlich , anderen deuten und lesen abzusprechen :schief:

Klein aber fein: Die ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070 Mini OC Edition im Test - Hardwareluxx
 
AW: AMD Radeon Technologies Group: Mike Rayfield soll Führungsrolle nach einem Jahr wieder aufgeben

Du weißt schon das die Aktie Anfang des Jahres 164,85 wert war?
Darum ging es aber nicht, du schriebst:
Dann mach es besser und verlinke nicht die Aktienanteile von 2000 an. Denn mit dem letzten Jahr kommt man auf -30%, oder hälst Du deine Aktien 18 Jahre lang im Depot?
"letzten Jahr"= 2017 -> Kurs ab 1.1.2017.

Da ist nix mit -30%. Sorry Mr. Faktenresistenz.

NVidia liegt derzeit 1,51% unter der allgemeinen Bewertung der Branche (Semiconductor) und wurde daher mit Sell bewertet.
Wo wird denn die Aktie bitte mit "Sell" bewertet, außer in deinem Kopf?

Hold:
Nvidia Aktie: Relative Strength Index Bewertung - Hold | 14.12.2018 - Finanztrends
(14.12.2018)

Weitere Analyse:
Nvidia Aktie: Das lohnt sich! - Finanztrends
(15.12.2018)

MoneyQuote für dich:
Die Entwicklung! In den letzten 12 Monaten gab es für Nvidia 21 mal die Einschätzung Buy, 8 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell. Im letzten Monat gab es 7 Buy, 2 Hold und 0 Sell-Einstufungen

Ich glaube mehr und mehr, dass ein Großteil des Inhalts deiner Postings einfach null Faktenbasis hat und du dir einen Großteil einfach nur aus dem Ar*** ziehst, damit er dir gerade in den Kram passt.

Die Aktie wird im Januar vermutlich deutlich unter 120 USD fallen.
Und ne RTX2070 hat eine Leistungsaufnahme von über 300W :lol`:

[x] Bookmarked - da lachen wir alle am 31.1. herzlich drüber!

Ich messe die Leistungsaufnahme einer Graka sicher nicht an einem einfachen Strommessgerät für die Steckdose
Doch, das hattest du behauptet, nämlich hier:
Gerade mal vier Tage her. Bist ziemlich vergesslich? Oder weißt du einfach vor Lügen nicht mehr, was du vor zwei Tagen zusammen gelogen hast?
 
AW: AMD Radeon Technologies Group: Mike Rayfield soll Führungsrolle nach einem Jahr wieder aufgeben

Gerade mal vier Tage her. Bist ziemlich vergesslich? Oder weißt du einfach vor Lügen nicht mehr, was du vor zwei Tagen zusammen gelogen hast?
Du meinst die Shortattacke der nVidia am 03.01.2017 ausgestzt war, ist Blödsinn und alle Trader haben einen an der Waffel. Die Aktie lag damalig bei 121,51! Wenn du etwas verlinkst solltest du es auch verstehen und nicht irgendwelchen Stuss wiedergeben, der dir gerade gut gefällt und in dein persönliches Weltbild passt. Demnächst wird ein "chinesischer Tech-Investor" 4,4 mrd Anteile veräußern, bei einem Gesamtunternehmenswert von 91mrd sind das immerhin um 5%. In nur 6 Wochen verlor die Aktie knapp 50% und löschte damit alle Gewinne der letzten 18 Monate und für diesen Zeitraum völlig aus.Und wo bitte haben sich Unternehmen so verfranzt wie nVidia, wo zu aller erst behauptet wurde der Mininganteil wäre bedeutungslos? Vermutlich ist man nicht ansatzweise losgeworden was man für den Bereich produzierte, vor allem wenn man für sein eigenes Versagen anderen Mitbewerbern die Schuld dafür gibt. Der Becker hat übrigens nicht alle Tassen im Schrank mit seinem Kursziel und wenn, gilt dies nur für Anleger die jetzt kaufen.

Die 300w verfehlten jedenfalls ihre Wirkung nicht, wobei es Peak mehr sein können. Und ums mal zu erklären, HWL begingen einen Fehler und verwechselten im Fazit Gesamtsystem mit Powerlimit/max Powerlimit.

Das du nicht in der Lage sein wirst das richtig zu stellen, war mir schon vorher klar. So wie die Dividendenrendite unter dem Branchendurchschnitt von "Semiconductors" liegt, der 1,9 entsprechen müsste. Die Aktie ist daher absolut unrentables Investment für Anleger, der Eintseiger kann ja gerne versuchen sein Kohle nutzlos zu verbrennen. NVidia hat davon übrigens überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Radeon Technologies Group: Mike Rayfield soll Führungsrolle nach einem Jahr wieder aufgeben

Die 300w verfehlten jedenfalls ihre Wirkung nicht, wobei es Peak mehr sein können.
Stimmt, die Verfehlen ihre Wirkung nicht, dass du mit einem Strommessgerät für die Steckdose die Leistungsaufnahme einer Grafikkarte messen willst :lol:

Auf den restlichen, erlogenen Unsinn gehe ich gar nicht mehr, ist mir die Zeit zu schade dafür. Dass NVIDIA mitnichten auf "Sell", sondern tendentiell sogar auf "Buy" steht, habe ich ja belegt und dich damit Lügen gestraft :daumen:
 
AW: AMD Radeon Technologies Group: Mike Rayfield soll Führungsrolle nach einem Jahr wieder aufgeben

Stimmt, die Verfehlen ihre Wirkung nicht, dass du mit einem Strommessgerät für die Steckdose die Leistungsaufnahme einer Grafikkarte messen willst :lol:

Auf den restlichen, erlogenen Unsinn gehe ich gar nicht mehr, ist mir die Zeit zu schade dafür. Dass NVIDIA mitnichten auf "Sell", sondern tendentiell sogar auf "Buy" steht, habe ich ja belegt und dich damit Lügen gestraft :daumen:

http://extreme.pcgameshardware.de/n...abyte-custom-design-gpu-z-17.html#post9635296

Wiederhole dich doch nicht ständig ich kanns beim ersten Mal verstehen, trotzdem ist es totaler Stuss, weil du Anleger nicht unterscheidest die die Aktie bereits eingekauft haben und andere die sie JETZT kaufen sollen, bei analytischem Kursziel das dir niemand garantiert, sondern schätzt, wie das Blaue am Himmel das du morgen zu Gesicht bekommst. Vielleicht regnet es aber auch.

Das ist genauso wie deine 175W die HWL lediglich als Herstellerangabe anspricht. Sie haben die Graka niemals allein gemessen!

Mathe und Physk ist echt schwer oder? Du Einsteintheoretiker.
 
AW: AMD Radeon Technologies Group: Mike Rayfield soll Führungsrolle nach einem Jahr wieder aufgeben

Leider nur peinliche Rabsulistik, ich warte immer noch auf deinen Vorschlag, wie du per ELV-Strommessgerät die Leistungsaufnahme einer einzelnen Grafikkarte messen willst :lol:

Wiederhole dich doch nicht ständig ich kanns beim ersten Mal verstehen, trotzdem ist es totaler Stuss, weil du Anleger nicht unterscheidest die die Aktie bereits eingekauft haben und andere die sie JETZT kaufen sollen, bei analytischem Kursziel das dir niemand garantiert, sondern schätzt, wie das Blaue am Himmel das du morgen zu Gesicht bekommst. Vielleicht regnet es aber auch.
Ja, deine Behauptung, NVIDIA wäre auf Status "Sell" ist totaler Stuss. Da hast du mal ausnahmsweise Recht :daumen:

Das ist genauso wie deine 175W die HWL lediglich als Herstellerangabe anspricht. Sie haben die Graka niemals allein gemessen!
Ach so. Und warum behauptest du das dann?

Ist ja ne sehr eindeutige Aussage. :daumen:
 
AW: AMD Radeon Technologies Group: Mike Rayfield soll Führungsrolle nach einem Jahr wieder aufgeben

Ich weiß schon mehr als ihr:

Rayfield geht - Raytracing kommt ! ^^
 
AW: AMD Radeon Technologies Group: Mike Rayfield soll Führungsrolle nach einem Jahr wieder aufgeben

Ach so. Und warum behauptest du das dann?
Ich hoffe der Mod verzeiht mir. Um Flachzangen aus der Reserve zu locken, hat ja ganz gut geklappt. Denn bisher hast du nicht eine einzige fachliche Frage beantwortet oder bist auf ein Argument eingegangen. Du wiederholst dich und wiederholst dich und wiederholst dich, halt MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI...ohne deinen eigenen Unsinn zu kommentieren, den du seitenweise hier verfasst, völlig offtopic übrigens.

Wie misst du den Stromverbauch einer 2070 bei 175Watt in Spielen? HWL hat es jedenfalls nicht getan, wobei du vorher behauptet hast, die Karte hätte nur 175W aufgenommen.

Ab jetzt ist Ignortime! Bye bye Scully Nr. 20...irgendwas. Mögen die Mods alle deine zusätzlichen Accounts ausmerzen, so wie im 3dcenter.
 
AW: AMD Radeon Technologies Group: Mike Rayfield soll Führungsrolle nach einem Jahr wieder aufgeben

Um Flachzangen aus der Reserve zu locken, hat ja ganz gut geklappt.
Eigentlich nicht. Außer der üblichen Flachzangen, die deinen Bullshit auch noch unterstützt haben, bist du an Leute geraten, die deinen absolut falschen Blödsinn mit Fakten und Links widerlegt haben :daumen:

Kurz: Maximal Blamage für dich. Entlarvt als jemand, der meint, mit einem 20€ Steckdosengerät könnte man Grafikkarten messen. Und der jetzt nochmal mit seiner "NVIDIA steht auf Sell" baden gegangen ist. Kein Wunder, dass deine Postingfrequenz plötzlich so runter geht :ugly:

Wie misst du den Stromverbauch einer 2070 bei 175Watt in Spielen? HWL hat es jedenfalls nicht getan, wobei du vorher behauptet hast, die Karte hätte nur 175W aufgenommen.
Tja, blöd, habe ich nur leider gar nicht behauptet :lol:

Bist nicht nur unfähig zu Trollen, sondern auch noch für Textverständnis :lol:

Ab jetzt ist Ignortime! Bye bye Scully Nr. 20...irgendwas. Mögen die Mods alle deine zusätzlichen Accounts ausmerzen, so wie im 3dcenter.
Ah, verstehe. Bist nur der x-te Account von v_v und musst nun deinen 3DCenter-Ban hier aussitzen. Erbärmliche Vorstellung :)
 
AW: AMD Radeon Technologies Group: Mike Rayfield soll Führungsrolle nach einem Jahr wieder aufgeben

Die 300w verfehlten jedenfalls ihre Wirkung nicht, wobei es Peak mehr sein können. Und ums mal zu erklären, HWL begingen einen Fehler und verwechselten im Fazit Gesamtsystem mit Powerlimit/max Powerlimit.

Furchtbar, dass du nicht in der Lage bist einen einfachen Fehler zuzugeben, obwohl du von 4 Usern darauf hingewiesen wurdest.
Jetzt suchst du den Fehler bei HWL...

Ich hoffe der Mod verzeiht mir. Um Flachzangen aus der Reserve zu locken, hat ja ganz gut geklappt.

Achso klar, deswegen schiebst du die Schuld HWL zu, witzig.
Nur am provozieren der Jung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück