AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Die verkäufe zum start sind nur ein kleiner faktor, den hauptteil verkauft man über den restlichen zeitraum. Lass das doch amds sorge sein, wie viele grafikkarten sie verkaufen. Ich gehe stark davon aus die können das selbst kalkulieren und haben sowieso nicht vor mit vega den markt zu übernehmen
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Ich kaufe direkt zum Release , weil mir das warten auf einen niedrigeren preis kein Spaß macht, laut der miner Vorboten wohl auch fatal enden kann. Normalerweise kaufe ich gerne günstig ein, aber bei manchen Sachen ist mir das so was von Latte, hatte meinen ryZen 1700 für 356€ gekauft, mittlerweile liegt der bei etwas über 300€. Soll ich jetzt weinen? Nö dafür habe ich das Teil von Anfang und muss nicht die Zeit mit sinnlosem warten verbringen. Mache so oft + mit Hardware da brauch ich eh nicht nach gucken. Also ich setze so oder so auf Vega, der ek wasserblock ist auch schon bestellt. Falls es doch keine Karten zum Start am 14. gibt hab ich ja noch 2x 290er zum überbrücken.
 
AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Ich bin echt auf Montag gespannt, kann ja von den Preisen alles kommen und bei meinem persönlichen Limit kann alles derbei sein, von kaufen ohne zögern, abwarten, bis hin zu jeder Spass hat seine Grenzen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Ich bin echt auf Montag gespannt, kann ja von den Preisen alles kommen und bei meinem persönlichen Limit kann alles derbei sein, von kaufen ohne zögern, abwarten, bis hin zu jeder Spass hat seine Grenzen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

ich denke der genannte preis entspricht der Realität, wo ist dein Limit? Meiner wird denke schon bei dem genannten sein.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Ich würde noch minimal was drauf legen aber spätestens wenn eine 7 vorne steht, hällt der Spass auf.

Super würde ich natürlich 499Euro finden, 549Euro würde ich ganz ok finden, alles drüber zerrt an meinen Nerven.

Da ich es aber als Hobby-Spielzeug ansehe, setzt die Vernunft oft aus [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Prognose: Mr. Wu und seine Freunde kaufen alle Karten auf, um Phantasie-Token zu schürfen und auf Internet-Bumsbörsen gegen Bitcoin zu handeln. Niemand bekommt leistungsfähige Grafikkarten zu einem günstigen Preis. Gleichzeitig steigt die Suizidrate bei allen AMD-Fanboys nur leicht an. Während die Zahl der Threads, in denen frustrierte User Dampf ablassen, rasant steigen wird. Die Anzahl meiner Trollposts wird hingegen gleich bleiben und sich auch weiterhin gleichermäßig über das Forum verteilen.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Warum denkst du, wird es frustrierte User geben?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

"Mit dem DirectX-11-Renderpfad liegt die Radeon Vega Frontier Edition in Battlefield 1 durchschnittlich 1 - 2 Fps vor der Geforce GTX 1080. In der Variante mit DirectX 12 ist die AMD-Grafikkarte noch ein paar Fps schneller und kann sich so immerhin rund zehn Prozent von dem GP104-Vollausbau absetzen - die Pascal-GPUs laufen mit DX12 langsamer als mit DX11, weshalb man die Vega FE @ DX12 mit den Geforces @ DX11 vergleichen sollte. Ansonsten betrüge der Abstand an die 20 Prozent." PCGH

Woher beziehst du deine Daten so ?

Die Frage ist woher du deine deine Benchmarks beziehst? Quelle? Die Vega ist eine Gute Karte (aber eben nach 1 Jahr und auf dem Niveau einer 1080....Ich hätte einfach mehr erwartet "Meine Meinung")
Da dürften gute 1080er Custom schneller sein
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Ich würde noch minimal was drauf legen aber spätestens wenn eine 7 vorne steht, hällt der Spass auf.

Super würde ich natürlich 499Euro finden, 549Euro würde ich ganz ok finden, alles drüber zerrt an meinen Nerven.

Da ich es aber als Hobby-Spielzeug ansehe, setzt die Vernunft oft aus [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die Gigabyte Custom wird wohl 599€ kosten
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Die Gigabyte Custom wird wohl 599€ kosten

Ich will nur Referenz. Hat das gleiche PCB wie die Frontier Edition und dieses PCB ist besser als die meisten Custom Modelle. War bereits bei Polaris so, auch wenn hier die Verteilung der Spannung nicht optimal war und so Spezifikationen verletzt hat, so hat die RX480 ref. noch immer mit die qualitativ beste Spannungsversorgung überhaupt. Um es sofort anzumerken, dies hat nix mit dem Kühler zu tun, weil da ist der Referenz nicht so toll. Aber meine bekommt eh ein EK-Fullcover :-)
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Wenn die Miningleistung wirklich so stark ausfallen sollte, kann ich nur jedem empfehlen, eine Vega zu kaufen und nach 2 Monaten zu verkaufen. Ne gute 1080 Ti + Taschengeld sollten drinnen sein.

Ich hoffe inbrünstig, dass es anders kommt...
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

nein, aber ich freu mich trotzdem :D

wartest du etwa auf das Wunder?
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Ich warte, dass meine Perle gleich nach Hause kommt. Aber garantiert nicht auf Hardware :D
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Ist inzwischen bekannt, dass um 15 Uhr gelauncht wird, bzw. aus welcher Quelle hast du das? Ich suche nämlich selbst schon immer danach, um dann sofort zuschlagen zu können :D
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64: HIS nannte 599 Euro als europäischen Preis

Geizhals oder andere Portale zeigen einem das ohne Probleme auf.
Dazu sollte jeder in der Lage sein.

@Topic
Bin echt mal gespannt, was da am Ende bei Vega rauskommt.
 
Zurück