News Radeon RX 7900 XT: Unter 800 Euro mit Avatar als Spielebundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 7900 XT: Unter 800 Euro mit Avatar als Spielebundle

Mehrere Custom-Modelle der High-End-Grafikkarte Radeon RX 7900 XT sind derzeit zu Preisen um 800 Euro erhältlich. Es gibt sogar ein RX-7900-XT-Modell von Powercolor, das knapp unter der 800-Euro-Marke liegt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon RX 7900 XT: Unter 800 Euro mit Avatar als Spielebundle
 
Nope, im offiziellen PVG ist das Bestpreis.
1702897852403.png

Vielleicht mal Blitzangebote über ein paar Stunden, und auch ohne ein Game dazu.
 
Wenn es die Karte ab 780€ gab und nun mit Spiel 800€ kostet ist das in deinen Augen ein schlechtes Angebot?

Wäre mir neu das Avatar weniger als 20€ kostet :huh:
auf 20 kommt man nicht ganz aber fast im epicstore mit den gutscheinen und 22 auf der ps5. :)
Nope, im offiziellen PVG ist das Bestpreis.
Anhang anzeigen 1446716
Vielleicht mal Blitzangebote über ein paar Stunden, und auch ohne ein Game dazu.
stimmt ja dises modell spricht für alle 7900er :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, meine habe ich für im April als Angebot für 849 inkl. Spiel* bei Mindfactory geschossen. Kein schlechter Wertverfall für 8 Monate.
* War das TLOU oder Uncharted? Weiß es nicht mehr.
 
Ansich kein schlechtes Angebot, im Nachhinein war mein Angebot im Frühjahr für 839€ + Spiel aber auch echt ein guter Deal, wirklich gesunken sind die Preise anscheinend nicht.

Würde aber generell grade in dem Bereich auf die 4070 TI Super warten und schauen, wie teuer die wird, bzw. wie viel günstiger die 7900XT dann werden wird.
 
Mist, hab meine Pulse vor 2 Wochen bei Mindfactory geholt. Meine das kein Avater-Game dabei gewesen ist, aber vielleicht sollte ich die Zettel in der Schachtel nochmal kontrollieren. :(
Ist aber ne tolle Karte, kein Fiepen und schön kühl.
 
Es geht hier aber explizit um das Angebot der Hellhound Junge...
Danke opa und der Unterschied? Ist doch die selbe Karte. Vermutlich sogar besser da Sapphire
Mist, hab meine Pulse vor 2 Wochen bei Mindfactory geholt. Meine das kein Avater-Game dabei gewesen ist, aber vielleicht sollte ich die Zettel in der Schachtel nochmal kontrollieren. :(
Ist aber ne tolle Karte, kein Fiepen und schön kühl.
Bei jeder Amd Katrte ist avatar dabei ab der Rx7600. Gehst auf MF klickst auf Specials klicks auf avatar scroll runter habe die Rechnung zur Hand eingeben Fertig. Ist echt nicht schwer.
 
Ansich kein schlechtes Angebot, im Nachhinein war mein Angebot im Frühjahr für 839€ + Spiel aber auch echt ein guter Deal, wirklich gesunken sind die Preise anscheinend nicht.

Würde aber generell grade in dem Bereich auf die 4070 TI Super warten und schauen, wie teuer die wird, bzw. wie viel günstiger die 7900XT dann werden wird.


Bin ich auch dabei, mal sehen wie es sich im Januar alles so ändert :)
 
Die 7900XTX kostet ab 800, und die 4090 zieht im Preis davon..........Krass.
Könnte man sogar als NV User vil. schwach werden.......

Laut einem älteren Video würde ich zu meiner RTX 3080 ti mal locker 50-60% zusätzlich FPS holen. Aber ich denke ich warte noch was die nächst Gen. von beiden bringt. So schlecht ist meine Karte ja auch wieder nicht=).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück