AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Auf der Webseite eines schwedischen Online-Händlers sind erste Angebote einer AMD Radeon R9 290X im Bundle mit Battlefield 4 aufgetaucht. Angeblich soll das Bundle auf 8.000 Stück limitiert sein. Die Preise des Online-Händlers stiegen binnen weniger Stunden auf umgerechnet über 1.100 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Da auch schon Preise von 11'999.- GBP aufgetaucht sind.... wayne.
Nach dem Launch werden wir sehen, wo die Preise wirklich landen.
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Naja, man mus bedenken, das die lieben Schweden 100% Luxussteuer haben also sind das so um die 500-600€ bei uns.
mfg mfg_XX
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Ich würde niemals so viel für eine Grafikkarte ausgeben, wenn noch nicht mal ein einziges Review existiert!! Warten wir mal so 1-2 Monate und gucken was die neuen AMDs so bringen...
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Vielleicht kann die PCGH Redaktion eine kaufen und sie für uns benchen.:devil::D
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Ich würde niemals so viel für eine Grafikkarte ausgeben, wenn noch nicht mal ein einziges Review existiert!! Warten wir mal so 1-2 Monate und gucken was die neuen AMDs so bringen...



ja, lieber 950€ für eine oder drei Nvidia Grafikkarte(n) ausgeben :D
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

nicht schlecht.

der preis ist aber nur erklärbar, indem der verkäufer einen 32-jährigen single malt dazu legt......oder die graka selbst hat eine berauschende wirkung ;-)
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

jungs die Preise sind Platzhalter da der händler warscheinlich noch keine endgültigen EK´s kennt :schief: Und verfügbar sind die Karten auch nicht denn es steht über all bei der Stückzahl 0
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Da die Karte im Referenzdesign gehalten zu sein scheint - und diese bei den Radeons erfahrungsgemäss eh der letzte Scheiss sind - werde ich drüber hinwegkommen mir diese "Voll super limitierte Edition mit Battlefield direkt drin" nicht zu holen. :schief:

Wenn, dann warte ich auf Karten mit vernünftigen Kühlern drauf.
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Ich werd mir dieses Bundle locker flockig durch die Lappen gehen lassen und es nicht mal bereuhen. Falls Ich mir überhaupt eine 290X kaufen werden, wird es sicher keine im Referenzdesign sein. Und BF4 bekommt man sicher auch bald günstig.
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Battlefield-4-Bundle in Schweden verfügbar

Ich versteh nicht was an dem Bundle so besonders sein soll :huh:
Da muss schon drumherum ne fette Beigabe sein sonst ist das doch lächerlich wegen einer Grafikkarte und einem Spiel so ein Theater zu machen :D
 
Zurück