AMD Polaris: Neue Modelle in treiber aufgetaucht

Die wenigsten Apple Nutzer wissen überhaupt was da drin steckt.

Darum geht es doch, ich weiß:
Ich kauf mir das Macbook und dann funktioniert das.
Warum das funktioniert und welche Komponenten am besten geeignet sind, das entscheidet Apple.

Oder hast du schon mal einen "Core i7 inside" Aufkleber auf nem Mac gesehen?!
 
Ich frage mich auch was das sein könnte erst taucht ein Benchmark bei AoS auf mit einer amd gpu die einer gtx 1080 Konkurrenz macht und jetzt taucht da etwas im Treiber auf das auf neue gpu hindeutet

GS6 via Web
 
Eine Dual-P10 Karte ist wohl so ziemlich das unsexieste, was es an Grafikkarte geben kann.

Die wird dann irgendwas im Bereich einer GTX1080 kosten, eine ähnliche Leitung bieten, deutlich höhere Leistungsaufnahme haben und dann noch all die mGPU-Probleme - da kauft man einfach eine 1080 und gut.
 
Hab zwar bei XT2 auch erst an nen Doppel Whopper gedacht, aber mir fällt grad ein, die 7970 GHz Edition hatte doch offiziell nen Tahiti XT2. Das würde dann wiederum zu ner Optimierung passen.
 
Dann hoffe ich jetzt mal das es bei der XT2 Variante um mehr geht als den selben Chip einfach nur etwas hoch zu tackten.
 
Na ja wenigstens sind die Treiber schon da, auch wenn die AMD Karten (Vega ) dann vieleicht erst Mitte nächsten Jahres lieferbar sind :ugly:
 
Hab zwar bei XT2 auch erst an nen Doppel Whopper gedacht, aber mir fällt grad ein, die 7970 GHz Edition hatte doch offiziell nen Tahiti XT2. Das würde dann wiederum zu ner Optimierung passen.


Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht ist die Fertigung schon jetzt einigermaßen verbessert und erlaubt endlich deutlich höhere Taktraten bei Polaris. Damit könnte man dann vielleicht in Form der XT2 die GTX1060 6G wirklich hinter sich lassen, das wäre für's Image schon mal ganz erfreulich.
 
Keine Ahnung, ob AMD nächstes Jahr noch existiert. Aber wie sagt man so schön: :D

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage."

David Lloyd George
 
Die wenigsten Apple Nutzer wissen überhaupt was da drin steckt.

Darum geht es doch, ich weiß:
Ich kauf mir das Macbook und dann funktioniert das.
Warum das funktioniert und welche Komponenten am besten geeignet sind, das entscheidet Apple.

Oder hast du schon mal einen "Core i7 inside" Aufkleber auf nem Mac gesehen?!
Ja, das habe ich. Nämlichbei dem welchen ich gemoddet hatte. :ugly:

Wenn das wirklich so krass wäre, wie wissen sie dann was sie kaufen sollen? Also aus Unwissenheitein MacBook Air, statt einem Pro zu kaufen, ist denke ich noch niemandem passiert. Irgendwo müssen sie also schon was von der verbauten Technik wissen.
 
90% der Leute die ich kenne, haben null Ahnung.

Macbook air is das dünne für unterwegs, macbook (pro) sind die zum Arbeiten ( photoshop, mucke, webdesign).
Wozu soll man mehr wissen, is doch ein macbook.
Die sind zwar was teurer aber das Ding funktioniert einfach, sonst würde es ja nich jeder nutzen.
 
Zurück