AMD mit Gewinn in Q1/2010

Intel ist auch besser ,
bin ma gespannt was als nächstes kommt ?

Juhu, das ist das ultimative Totschlagargument...

Im Allgemeinen:

Mal ehrlich, könnt ihr dieses kindische AMD vs. Intel Gelaber nicht einfach lassen?

Man kann sicherlich objektiv argumentieren, doch jenes kann ich hier auf den letzten ca. 4 oder 5 Seiten nur sehr, sehr schwer erkennen.

Außerdem wäre es hilfreich, wenn manche insgesamt an ihrer Argumentationsstruktur arbeiten. Blickt man rein auf diesen Thread, so könnte man annehmen - ohne hier jemanden zu Nahe zu treten - dass hier wahrlich nur 12Jährige anwesend sind. Dem ist aber nicht so. Und ich denke, dass diejenigen auch selbst Interesse haben, dass dieser - eher ungewünschte - Eindruck nicht entsteht.
 
Für die Kinder gibt er hier genug Intel vs. Amd Threads lasst euch da aus .:klatsch:


BTT : Super Amd weiter so, :daumen::daumen: bin seit 3 Jahren Abstinenz und 2 C2D's + 1 Quad wieder bei euch und werde es bei den Plänen auch wieder bleiben. :daumen::daumen:

:hail::daumen::hail: PHENOM II :hail::daumen::hail:
 
Das freud mich für AMD. Meiner Meinung nach haben sie das verdient... super P/L Verhältnis wie ich finde und das sie in Deutschland Produzieren macht sie nur noch sympathischer.
MFG
Dexter02
 
Zurück