AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Ich bin echt gespannt, ob Lisa heute was richtig Interessantes raushaut. Wenn nicht, muss man sich halt noch gedulden. Wenn man mal die Spieleleistung ausklammert, wird Zen 2 eh ne Wucht.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Wenn jetzt auch noch ein AMD Smartphone vorgestellt werden würde....
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Ach ja.... Ich hole schon mal mein Popcorn raus. Hier wird's ja wieder ne Menge zu lachen geben mit diesem sinnlosen aber wahrscheinlich niemals endenden Intel / AMD gebashe.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Mein Xeon will in Rente, gogogo :D
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Dauert noch 30 min :(
Hatte mich so gefreut nach der Arbeit direkt einzusteigen, jetzt bin ich zu früh raus.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Hoffentlich werden auch x570 Boards vorgestellt. Die braucht zwar niemand aber so könnten die Hersteller mal probieren was passiert, wenn sie statt Design auf Funktionalität setzen.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Ich frag mich ja wie das mit 16C und DualChannel ausgeht :huh:
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

egal ein weitere der auf mein ingorierliste dazukommt platz hab ich ja noch da der wolf hat nen platz auf der liste verdient hehehe
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Was soll ich zur Keynote nur sueffeln?

An der Raststätte haben die nichts anderes gescheites als Lipton Tea, Lipton Zitrone oder Süppchen.

Ich hoffe die Suppe schmeckt so wie die Keynote schön würzig.

Was würdet ihr nehmen?

IMG_20190109_173430.jpg
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Chicken Wings und Backofen Gemüse ist bis dahin auch fertig. Man tun mir die Leute leid, die hunderte von teuros fürn 9900k verfeuert haben, wobei für die kalten Wintertage vllt genau das richtige :devil:


Das habe ich auch gelesen.:daumen2:

Ich werde euch beide mit dem linken Auge auf dem Tablet behalten und dem rechten auf YouTube.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

So, Pizza ist gleich fertig, ich bin bereit. Ich erwarte einen Frontalangriff auf mein "Das-muss-ich-haben-Zentrum" im Gehirn... Go Lisa, go. :D
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

naja wer sich den i9 9900k gekauft hat kann sich freuen den als heizung zu nutzen daführ taugt die cpu :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
und mein drecks intel müll fliegt dann endgültig aus dem rechner :daumen::daumen::lol:
 
Zurück