AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Ich bin gerade richtig in Kauflaune.
Leider dauert es aber wohl noch bis zum Release. :(
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

geht mir ebenso. Da ich itx benötige ist der TR auch raus, das schont das Budget :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffe darauf das Navi 1070 Leistung für unter 300 € bringt.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass wir tatsächliche Produkte sehen geht quasi gegen null. Im besten Fall gibt es ein Lineup von neuen Epycs, aber alles andere ist noch zu weit weg.

Aber vielleicht bekommen wir etwas tiefere Einblicke in die Chips, also hauptsächlich: Wie viele Kerne pro Die bzw. CCX, wird es einen Interposer geben, und kann Navi schon Raytracing. Das wären so die Fragen, die mich am meisten interessieren. Wenn auch nur aus technischem Interesse, denn eigentlich sehe ich momentan kein Grund von meiner 2700X/1080Ti aufzurüsten.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Ist das immer schön, wenn der Prozessor im Smartphone schneller rechnet als der core 2 duo im Arbeitsrechner....Jetzt müssen nur noch alle Firmen auf AMD umsteigen. Hoffentlich klappt das mit den 12 Threads für 100€.
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Bitte lieber Gott lass die 7nm Vega nicht erst im Mai kommen :(

Welche Vega genau? Die blaue? Das mit den Nicht-Blauen könnte durchaus länger als Mai dauern. Wäre zumindest meine Vermutung, dass Gaming frühestens 2. Halbjahr aufschlägt (wenn überhaupt). Bin scho mal gespannt, ob Jan @CB Recht behält und nix neues dazu kommt :devil:
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Hm ?

Hm ?

Wir können hier nicht halten, Hypetrain !
Das ist Fledermausland !!!

halloween-smiley-96.gif
jumpin.gif

Weiter ! :D
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Ist doch kein Problem, wenn die Karte trotzdem eher erscheint. Dann ist die sobald du das Geld zusammen hast auch bei deinem Wunschhändler verfügbar und eventuell schon ein paar Prozent im Preis gefallen.

Haste auch wieder Recht. ^^
 
AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker

Mir würde es schon ausreichen, wenn die Ramunterstützung standardmäßig auf 3466mhz festgelegt und die CPU Geschwindigkeit, Latenz um 10% verbessert wird.

Mir würden schon 1600 MHz reichen. Die sollten dann auch noch billiger werden, damit man 32 GiB DDR4-3200 für < 250€ bekommt.
 
Zurück