News Neue Zen-4-CPUs zur CES 2023: AMD-Keynote startet in sechs Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Zen-4-CPUs zur CES 2023: AMD-Keynote startet in sechs Stunden

Am 5. Januar um 3:30 Uhr nachts wird hierzulande die AMD-Keynote zur CES mit CEO Dr. Lisa Su in der Hauptrolle ausgestrahlt. Zu erwarten sind drei neue Ryzen-7000-Prozessoren auf Zen-4-Basis, die mit einer TDP von 65 W aufwarten. Gerüchten zufolge könnte es auch Neuigkeiten zu Zen 4 3D geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Zen-4-CPUs zur CES 2023: AMD-Keynote startet in sechs Stunden
 
Vielleicht gibt es ja auch Neuigkeiten zu Coolergate... :devil:
Vielleicht erleben wir ja etwas Demut morgen früh....
Ehrlich gesagt, rechne ich mit keinen großen Neuigkeiten... :ka:

Edit: Huch..... vielleicht gibts ja doch nen X3D.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und das können wir intels 13000er zu verdanken, sonst hätten wir vll auch nur wieder den 8 kerner bekommen, aber so ist das mit den konkurrenz belebt das geschäft !!! ;-)

aber ja danke trozdem amd, ich freue mich mega auf den 7800x 3d, aber mit nur 5ghz boost, schon wieder abfall produkt wie der 5800x 3d`?

und damit wir doch auf den 7950x 3d mit 5,7ghz boost auf springen ?

ei ei ei, aber ja so funktioniert halt eben marketings strategie, für maximaler gewinn maximierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs noch keinen Bericht hier dazu?
Auf Computerbase wurden sie schon vorgestellt:

Interessieren würde mich, wo sich der 65W R7 7700 einordnen wird.
Preislich ist das bisher die erste 7000er CPU, die interessant sein wird.
 
Zurück