AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Wirklich erfreulich, dass es wohl nur ein kleiner Fehler im Treiber war, den man schnell beheben konnte. Vielleicht sollte man mit dem Support-Mitarbeiter maln Wörtchen reden ;)
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Sehr gut und das, wo es doch laut Aussagen einiger Leute hier im Forum gar nicht an AMD lag das Problem [emoji38]
Oh, auf den Beleg bin ich gespannt! Sieht für mich wieder nach deiner besonderen Art der Interpretation aus. Denn es warst doch du derjenige der ganz klar gesagt hat, AMD hätte der Problemlösung eine Absage erteilt, nicht wahr? Ich erinnere mich da an Standard PR sprech und dass das jeder mit Kundenkontakt wüsste.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Und trotzdem, selbst technische Katastrophen, wie StarWars Episode 1: Racer, die man nicht auf GoG findet, bringe ich auf AMD-Hardware in HD-Auflösung sehr gut spielbar zum Laufen.
Das glaub' ich erst, wenn ich's sehe.;)
Ep 1: Racer war technisch keine wirkliche Katastrophe, läuft halt nur schwerlich bis überhaupt nicht mit Hardware, dessen Veröffentlichungsdatum zu weit in den 2000ern liegt.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Oh, auf den Beleg bin ich gespannt!
Es waren kleine Grüne Nvidia Mainzelmännchen, die im AMD Treiber ihr Unwesen Trieben.Denn AMD ist ja aus Prinzip an Nichts schuld, nicht an Vega, nicht an der Liefersituation der Vegachips, da haben ja die Miner die Schuld, weil AMD ja unter Einsatz ihres Lebens die Produktion in Krisengebieten durchführt und die Boardpartner per Robinson Crusoe mit ner Nussschale über den Atlantik versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Auch wenn ich weiß wie das gemeint war, den fand ich lustig.:D
Du hast den post allerdings falsch verstanden. Dass der Schreiber des Treibers schuld daran ist wenn etwas plötzlich fehlt ist klar und hat AMD ja auch selbst gesagt. Einem Beleg hätte ich aber gern dafür gehabt, was er da behauptet. Ein Zitat des Users der meint es wäre nicht AMD schuld also. Denn das hatte ich in keinem der threads gelesen und mich würde wirklich interessieren wer das gewesen sein soll.


Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Ich schau jetzt bestimmt nicht den Thread wegen irgendeiner Aussage durch, der Beitrag oben war Ironie.:D
Es gibt ja genug die AMD oder Intel wegen ihrer Fehler verteidigen, auch hier, ich halte mich da weitgehend raus, ich will von einem Unternehmen lediglich schnellstmöglichen Support.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Oh, auf den Beleg bin ich gespannt!
Aber gerne doch:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-beheben-18.html?highlight=Schuld#post9192662
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-beheben-17.html?highlight=Schuld#post9192614
http://extreme.pcgameshardware.de/n...t-beheben-10.html?highlight=Patch#post9192004
http://extreme.pcgameshardware.de/n...ht-beheben-9.html?highlight=Patch#post9191939

Da siehst du mal, wie einfach das ist mit den Nachweisen, wenn man sich nicht irgendwelche Lügen ausdenkt :daumen:

Sieht für mich wieder nach deiner besonderen Art der Interpretation aus.
Sieht für mich wieder nach deiner besonderen Art aus, andere User nur persönlich angreifen zu können, aber keinerlei Fakten in der Hand zu haben :ugly:

Denn es warst doch du derjenige der ganz klar gesagt hat, AMD hätte der Problemlösung eine Absage erteilt, nicht wahr?
Ich war das? Nein, u.A. PCGH:
AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben

Ich erinnere mich da an Standard PR sprech und dass das jeder mit Kundenkontakt wüsste.
Und das soll was mit dem Thema zu tun haben? :ugly:

Denn das hatte ich in keinem der threads gelesen und mich würde wirklich interessieren wer das gewesen sein soll.
Deine Lese"kompetenz" kennen wir jetzt inzwischen hinreichend, du musst sie nicht weiter belegen :daumen:
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Aber gerne doch:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-beheben-18.html?highlight=Schuld#post9192662
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-beheben-17.html?highlight=Schuld#post9192614
http://extreme.pcgameshardware.de/n...t-beheben-10.html?highlight=Patch#post9192004
http://extreme.pcgameshardware.de/n...ht-beheben-9.html?highlight=Patch#post9191939

Da siehst du mal, wie einfach das ist mit den Nachweisen, wenn man sich nicht irgendwelche Lügen ausdenkt :daumen:


Sieht für mich wieder nach deiner besonderen Art aus, andere User nur persönlich angreifen zu können, aber keinerlei Fakten in der Hand zu haben :ugly:


Ich war das? Nein, u.A. PCGH:
AMD Adrenalin-Treiber: AMD will Probleme mit Command & Conquer 3 nicht beheben


Und das soll was mit dem Thema zu tun haben? :ugly:


Deine Lese"kompetenz" kennen wir jetzt inzwischen hinreichend, du musst sie nicht weiter belegen :daumen:

Da siehst du mal, dass es für dich scheinbar schon zu schwer ist, die eigenen links zu prüfen. Denn die scheinen mir nicht richtig zu funktionieren. Na Hauptsache du sprichst über Kompetenzen.

Dass die Überschriften hier Klicks generieren sollen ist uns denke ich allen bewusst. Die Redakteure hier stellen die Aussage aber direkt in der Einführung richtig. Anders als du. Laut der Aussage eines Mitarbeiters sollen wohl... stellt klar, dass sie seine Aussage interpretieren. Du hast gemeint, dass es bei dieser Aussage keiner Interpretation bedarf.


btw
Was kommt dir vor wie ein persönlicher Angriff? Dass ich meine, dass du es auf eine für mich besonders Art interpretierst? Das ist nicht im Ansatz als Angriff zu verstehen. Falls doch, zeigt das nur, dass du wirklich zu viel in manche Sätze hinein interpretierst.

Edit
Zu deinem letzten Satz:
Doch. Denn was wäre ich für ein Mensch, würde ich dir nicht die Chance geben von mir zu lernen. Siehe oben. Ich helfe dir dich nicht selbst zu diskreditieren indem ich dich auf die missglückten links aufmerksam mache, obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, du interpretierst auch das negativ.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Da siehst du mal, dass es für dich scheinbar schon zu schwer ist, die eigenen links zu prüfen.

Die Links funktionieren bestens und du bist widerlegt, aber scheinbar kannst du das wie immer nicht hinnehmen und erfindest irgendeine hanebüchene Ausrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Da siehst du mal, dass es für dich scheinbar schon zu schwer ist, die eigenen links zu prüfen. Denn die scheinen mir nicht richtig zu funktionieren. Na Hauptsache du sprichst über Kompetenzen.
:lol:

Mehr kommt da jetzt nicht? Wie peinlich :)

Dass die Überschriften hier Klicks generieren sollen ist uns denke ich allen bewusst. Die Redakteure hier stellen die Aussage aber direkt in der Einführung richtig. Anders als du. Laut der Aussage eines Mitarbeiters sollen wohl... stellt klar, dass sie seine Aussage interpretieren. Du hast gemeint, dass es bei dieser Aussage keiner Interpretation bedarf.
Und wo ist nun das Problem daran, wenn man "Aussage eines Mitarbeiters" als "Aussage von AMD" gleich setzt?

Was kommt dir vor wie ein persönlicher Angriff? Dass ich meine, dass du es auf eine für mich besonders Art interpretierst? Das ist nicht im Ansatz als Angriff zu verstehen. Falls doch, zeigt das nur, dass du wirklich zu viel in manche Sätze hinein interpretierst.
Ach, man kennt doch deinen Diskussion(un)stil. Da sind persönliche Angriffe wie da oben an der Tagesordnung. Dass du da jetzt lieber den Schwanz einziehst, macht es nur noch peinlicher. Da hat wohl jemand Angst nicht zum ersten Mal von der Moderation zurecht gewiesen zu werden :daumen:

Edit
Zu deinem letzten Satz:
Doch.
Nein, musst du nicht. Dass deine Lesekompetenz nicht mal mehr ungenügend ist, weiß ich inzwischen. Aber Danke der Vorführung :daumen:

Denn was wäre ich für ein Mensch, würde ich dir nicht die Chance geben von mir zu lernen.
:lol::lol::lol::lol:

Siehe oben. Ich helfe dir dich nicht selbst zu diskreditieren indem ich dich auf die missglückten links aufmerksam mache, obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, du interpretierst auch das negativ.
Wie üblich bei dir: Nur Geschwurbel und 0 (in Worten: null) Fakten. So kennen wir dich.

Dass die Links dich widerlegen? Völlig egal. Einfach ein bisschen Rabulistik und hoffen, es merkt keiner. Haben aber alle bemerkt :daumen:
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Die Links funktionieren bestens und du bist widerlegt, aber scheinbar kannst du das wie immer nicht hinnehmen und erfindest irgendeine hanebüchene Ausrede.

Und ich widerspreche dir bezüglich der Aussage des Mitarbeiters doch überhaupt nicht. Genau das meine ich mit Interpretation (jetzt eurerseits). Allein das "wohl" in seiner Aussage bedeutet doch, dass es eben so, oder so sein könnte und nicht nur auf eine Weise zu verstehen ist. Das hat der selbsternannte Koenig aber behauptet.
Die Links funktionieren bei dir? Bei mir kommt da bei den ersten beiden nur die letzte Seite des threads in der Thiolo auf den weiterführenden verweist. Beim dritten "warum liefen die anderen DX9 Titel noch?" und beim vierten "Echt krass wie Firmen in letzterzeit mit ihrer Kundschaft umgehen." Ich kann mir nicht vorstellen dass diese zwei Aussagen widerlegen sollen, dass laut dem selbsternennten König ein User hier behauptet hat AMD hätte keine Schuld daran. Ich lasse mich von dir aber gern eines besseren belehren. Wo in diesen beiden posts steht die Aussage eines Users, dass AMD keine Schuld trifft? Erklär es mir bitte.

@Koenig
Letzteres empfinde ich exakt so bisher bei dir. In den beiden posts steht nichts davon dass AMD keine Schuld trifft. Bisher hast du also absolut keine Fakten geliefert.
Auch hast du doch behauptet es war ein klares nein von AMD. Warum wurde es dann doch gefixt? Deine diesbezüglichen Fakten vermisse ich noch immer. Du willst Fakten von mir (wozu auch immer, denn ich habe ja nur gefragt wer das gesagt haben soll), dann liefere selbst erst mal welche.

Zu "wie da oben"...
Da da kein Angriff war (ganz im Gegensatz zu deinen Verleumdungen), ist es für mich okay, wenn man das so von mir kennt. Zudem hätte ich von dir gern gewusst wie du darauf kommst, dass ich schon einmal von der Moderation belehrt wurde? Wo kann ich das einsehen? Oder wann war das? Wenn du das weißt, muss ich ja nicht danach suchen. Dafür hätte ich jetzt wirklich gern einen Beleg! Falls dem so war, kann ich mich nämlich nicht mehr daran erinnern. Oder ist das nur deine Art im Netzt zu schreiben? Andere gezielt in Verruf bringen?
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Und ich widerspreche dir bezüglich der Aussage des Mitarbeiters doch überhaupt nicht. Genau das meine ich mit Interpretation (jetzt eurerseits). Allein das "wohl" in seiner Aussage bedeutet doch, dass es eben so, oder so sein könnte und nicht nur auf eine Weise zu verstehen ist. Das hat der selbsternannte Koenig aber behauptet.

Ich kann dir absolut nicht folgen was du meinst. Zu behaupten AMD hätte sich vielleicht doch darum - trotz der Aussage des Mitarbeiters - gekümmert, ist wohl recht hanebüchen, denn der schließt das nämlich aus, indem er den Thread auch gleich schließt.

Die Links funktionieren bei dir?

Na klar funktionieren sie. Nur mal ein Beispiel.
http://extreme.pcgameshardware.de/n...d-conquer-3-nicht-beheben-18.html#post9192662

Letzteres empfinde ich exakt so bisher bei dir. In den beiden posts steht nichts davon dass AMD keine Schuld trifft. Bisher hast du also absolut keine Fakten geliefert.

Die ganze Diskussion ging darum, dass das arme AMD keine Schuld trifft.
Ist bei Treiberbugs die eben mal 30 oder 40 Spiele nicht mehr starten lassen, ganz was neues. Wäre das Nvidia passiert, hätten die User genau das Gegenteil von dem was sie bei AMD gesagt hätten bei Nvidia geschrieben...

Auch hast du doch behauptet es war ein klares nein von AMD. Warum wurde es dann doch gefixt?

Weil Cheffe dem Mitarbeiter widersprach und seine Aussage als unwahr hinstellte.

Deine diesbezüglichen Fakten vermisse ich noch immer

Fraglich was du unter Fakten verstehst, ich blicke nicht mehr durch.

Du willst Fakten von mir (wozu auch immer, denn ich habe ja nur gefragt wer das gesagt haben soll), dann liefere selbst erst mal welche.

Du wirst doch in der Lage sein 4 Links aufzurufen... da sind übrigens noch mehr Posts enthalten die die Schuld auf die Spielehersteller abwälzen.
Frage mich nur wie es sein kann dass PES2017 dann auch nicht lief.:rollen:
Ansonsten ist die Diskussion -wie immer- absolut unnötig.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Letzteres empfinde ich exakt so bisher bei dir. In den beiden posts steht nichts davon dass AMD keine Schuld trifft.
Typischer Fall von Cleriker-"Faken": Man postet ihm vier Links zu vier Postings und plötzlich sollen es nur noch zwei sein.

Bisher hast du also absolut keine Fakten geliefert.
Doch, du ignorierst sie nur, wie so häufig. Schaffe kann die Fakten offensichtlich lesen. Warum du nicht? Willst du oder kannst du nicht?

Auch hast du doch behauptet es war ein klares nein von AMD. Warum wurde es dann doch gefixt?
Das weißt du sehr genau, was soll die Nebelkerze?

Ich habe solange behauptet, dass AMD den Bug nicht fixen wird, solange das die offizielle Aussage war. Die kannst du im PCGH-Artikel auch gern nachlesen.

Deine diesbezüglichen Fakten vermisse ich noch immer. Du willst Fakten von mir (wozu auch immer, denn ich habe ja nur gefragt wer das gesagt haben soll), dann liefere selbst erst mal welche.
Du hast die vier Links. Lies sie und du erfährst den Beleg, den du vermisst :daumen:

Da da kein Angriff war (ganz im Gegensatz zu deinen Verleumdungen), ist es für mich okay, wenn man das so von mir kennt. Zudem hätte ich von dir gern gewusst wie du darauf kommst, dass ich schon einmal von der Moderation belehrt wurde? Wo kann ich das einsehen? Oder wann war das? Wenn du das weißt, muss ich ja nicht danach suchen. Dafür hätte ich jetzt wirklich gern einen Beleg! Falls dem so war, kann ich mich nämlich nicht mehr daran erinnern. Oder ist das nur deine Art im Netzt zu schreiben? Andere gezielt in Verruf bringen?
Bei deinem Diskussionsstil halte ich es für schwer möglich, dass die Moderation noch nicht belehrt und/oder bestraft hat. Mag möglich sein, dann bist wohl doch nicht so dumm, wie ich bisher dachte. Ist natürlich möglich.

Ansonsten ist die Diskussion -wie immer- absolut unnötig.
Typische Cleriker-Diskussion eben. Reine Rabulistik.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Siehst du schaffe, dein übliches Problem. Du siehst irgendwo AMD stehen und schon denkst du, irgendwer will sie in Schutz nehmen.
Dem war aber nicht so. Meine Diskussion drehte sich ausschließlich darum dass Koenig meinte es gäbe einen User der gesagt hat, AMD hätte keine Schuld an dem Problem.

Koenig,
das Argument von dir gebe ich gern zurück. Schaffe zitiert genau so gern wie du, dennoch hat er den entsprechenden post nicht zitiert. Frag dich mal warum? Meine Vermutung! Weil die Links bei ihm auch nicht direkt den besagten post zeigen.

Mal eine einfache Frage:
Warum hast du nicht einfach den gemeinten post zitiert, oder die postnummer genannt? (Falls du ihn noch zitierst, dann aber bitte im Zusammenhang.)

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

Hier mal der erste Link, und wo er hinführt:
link.PNG
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Funktioniert bei dir nicht, weil du Tapatalk benutzt.
Also Einfach in Tapatalk auf Webansicht gehen, Seite 7 auswählen und die Links anklicken.
 
AW: AMD Adrenalin-Treiber: Ältere Spiele werden bald wieder funktionieren

das Argument von dir gebe ich gern zurück. Schaffe zitiert genau so gern wie du, dennoch hat er den entsprechenden post nicht zitiert. Frag dich mal warum? Meine Vermutung! Weil die Links bei ihm auch nicht direkt den besagten post zeigen.
Ach so. Du vermutest also.

Wie üblich bei dir voll daneben :ugly:

:lol:

Warum hast du nicht einfach den gemeinten post zitiert, oder die postnummer genannt? (Falls du ihn noch zitierst, dann aber bitte im Zusammenhang.)
Tut mir leid, mir war nicht bewusst, dass du von einfachen Links schon überfordert bist. Sorry, dass ich dich überschätzt habe, wird mir so schnell nicht mehr passieren :rolleyes:

Aber nett, wie man wieder mal deinen Diskussions"stil" sieht. Einfach nur Rabulistik um des Rabulistikwillen. Einen Willen sachlich zu diskutieren ist da schlicht nicht erkennbar. Aber das interpretiere ich sicher nur wieder falsch :daumen:
 
Zurück