Amazon Prime wird teurer und bekommt unbegrenztes Video-Streaming

Hauptgrund für mich zu Prime zu gehen war damals nicht der Premiumversand sondern dass auch Artikel unter 20€ keinen Versand kosten. DAS ist zumindest für mein Bestellverhalten echter geldwerter Vorteil. Den einen Tag den das Paket dann noch schneller ist und die Leihbücherei hab ich nur so mitgenommen.
 
@keinnick: Zunächst mal: Du hast ernsthaft noch nie How i met your mother oder walking dead gesehen? Du hast was verpasst und ich bin übrigens kein verblödeter Idiot, der den ganzen Tag vor der Glotze hockt. Ich hab eben bedingt durch die Schule weniger Zeit und will mir das deswegen selber personalisieren.

Weiterhin hab ich doch nicht alle anderen als unwissen charakterisiert. An dieser Stelle hab ich wohl etwas schwammig argumentiert, ich meine Leute, die Free-TV als ausreichend annehmen, obwohl man das nahezu selbe Programm für 2 Euro ohne Werbung haben könnte. Ich denke jetzt kannst du nachvollziehen, wieso ich das als nicht verstehe. Es ist ja, als würden sie es einem schenken.

Zudem sind die 50.000 Titel nur für den Verleih ausgelegt, online gehen - ebenfalls nach eigenen Aussagen (30 Tage testen | LOVEFiLM) über 10.000 Titel. Somit ist anzunehmen, dass das Angebot übernommen wird.
Lovefilm mit Blu-Ray-Verleih kostet einiges mehr und man kann pro Monat...ich glaube 2-3 BRs ausleihen. Reicht also für 1-2 Abende...

Zusätzlich habe ich selbst wenn das Angebot von Prime nicht aktualisiert werden sollte immer noch haufenweise Serien/Filme die ich gerne ansehen möchte (ich sehe abends wenn ich Zeit habe gerne fern^^). Und das Aktuellste bekommt man sowieso nahezu nur auf Sky.
Und auch so bleibt mir noch der Premiumversand, ein immenser Vorteil.

Mir ist schon klar, dass das für jemanden wie dich, der dieses Angebot nur wegen des Premiumversands nutzt nicht so toll ist, deswegen habe ich ja später - nach meiner Welle der Euphorie - geschrieben, dass es ein seperates Paket geben sollte, eben ohne VoD. Es tut mir auch leid für dich, aber ich wollte hier in keinster Weise jemanden persönlich angreifen, mir war es lediglich unschlüssig, wieso man ein Angebot, welches nahezu nichts kostet auf das Jahr gesehen, nicht entgegennimmt und sich vom werbeverseuchten Free-TV vollballern lässt. Mich kotzt nämlich diese Drecks Werbung schon lange an, sowas nehme ich ungern und nur bei wirklich guten Filmen/Serien in Kauf und auch da hängt es vom Sender ab. Leute, die wenig/gar nicht fern sehen wollte ich damit gar nicht angreifen, aber ich denke das hätte man auch aus dem Kontext schließen können. Wieso soll ich Leute beschimpfen die ein billiges Angebot für VoD nicht entgegennehmen, die gar nicht fern sehen - unlogisch oder? Es gibt nur wirklich viele Leute in unserer Bevölkerung die heulen wirklich rum, wenn sie 4 Euro in die Hand nehmen müssen, um sich mal etwas "Luxus" im Technik/Fernseh-Segment zu gönnen. Denn was es gratis gibt, braucht man doch nicht kaufen - ist ihnen egal, dass das Angebot sehr viel attraktiver wäre. Sorry für den langen Post, ich hoffe ich konnte jetzt klar machen was ich denke und möchte mich bei dir und Leuten die ebenfalls wie du denken entschuldigen.

mfg, crae
 
Hm, ich freu mich schon auf den 26. Februar :)
Einfach mal einen Film ohne Werbung anschauen, mehr oder weniger kostenlos (unser derzeitiges 29 Euro Abo läuft noch bis Jan. 2015). Endlich kann ich mir auch mal Serien anschauen, die im TV abgesetzt, oder zu unmöglichen Zeiten gesendet wurden, werbefrei.
Klar kann man sich die Blu-Ray kaufen, da ich aber keinen Player hab und DVD einfach matschig ist, wäre mir das zu teuer. Meine Internetleitung ist ja hoffentlich schnell genug (16Mbit). Dann wird das HDMI-Kabel was schon vor einem Jahr zum Fernseher gelegt wurde auch mal richtig genutzt (ebenso der Fernseher wird mal wieder seit langer Zeit genutzt - seit mein HD+ ausgelaufen, mir die Werbung sowieso unerträglich geworden, und das SD/576i-Bild einfach grottig ist schaue ich kaum noch fern)
 
Diese Textpassage konnte ich gerade meinem Amazon Konto entnehmen:
Wir kombinieren zwei der beliebtesten Programme: LOVEFiLM Video on Demand und Amazon Prime
Somit bekommt man also die ruckelige Wiedergabe und haufenweise B- und C-Movies, die man eh nicht sehen möchte.
Schade, aber somit habe ich vom Aufpreis keinen Gegenwert.

Auch interessant:
Sie können Prime Instant Video auch unabhängig von Amazon Prime für eine Monatsgebühr von 7,99 EUR abonnieren.

Es wird also die bisherige Prime Mitgliedschaft mit ihren bekannten Vorteilen unabhängig vom Streamen teurer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kündigung ist raus. Ich ärgere mich dabei über die spärliche Information auf der HP. Ich muss sowas erst auf anderen Seiten erfahren.

Des Weiteren ist das Mehrangebot für mich uninteressant, da ich kein Leser bin (außer PC-Themen etc.) und Filmstream ohne unbegrenzten Internetanschluß nicht möglich. Dafür nochmal 20 Euro mehr nur um seine Pakete schneller zu bekommen nein danke.

Sollten sich die Versandzeiten weiter verschlimmern, so werde ich mich wohl doch bei anderen in Zukunft umsehen müssen.
 
Für mich ist das echt genial. Hab vorher 10€ für Lovefilm bezahlt. Nachdem mir Amazon (Chat) und Lovefilm (Telefon) versichert haben, das es sich um die selbe Videothek handelt, also alles was bei Lovefilm VoD ist auch bei Prime verfügbar ist hab ich sofort Prime abgeschlossen. 29€ im Jahr sind ja ein Witz!

Man hat mir auch erklärt, das automatisch erkannt wird, dass ich beides hab und mein DVD Abo separat weiterläuft. Man sagte mir selbst wenn ich nichts tue wird es für mich günstiger werden, da mein Lovefilm Abo jetzt in zwei Dienste auf der Rechnung gesplittet wird, und es insgesamt günstiger sei.

Ist halt echt nur für die blöd die Lovefilm nicht brauchen und jetzt mehr bezahlen müssen :/ .
Zum Videoangebit: LOVEFiLM Ein Amazon Unternehmen | Online Videothek & DVD Verleih und auf Video on Demand klicken dann seht ihr was es gibt ;)

Persönliche Empfehlung: Doctor Who (OV) :D
 
So wie ich das sehe: Ne Menge Mist! :D

Ich denke das ist Geschmacksache. Ich war damals von Maxdome sehr enttäuscht, Lovefilm deckt das meiste was bei mir im Haus verlangt wird ab. Ich sehe jeden Tag ne Menge Mist im TV, auch so muss ich mich die guten Sachen rauspicken ;).

Serientechnisch finde ich ist Lovefilm gut aufgestellt.
 
Hab jetzt auch zum 13. August gekündigt (da wäre dann die Verlängerung) nach 3 Jahren...

So kann man auch seine Bestandskunden los werden.
 
Hey,
wie isn das mit dem Teilen des Accounts? Meint ihr man kann sich mit nem Kumpel Prime holen und der eine guckt das auf seiner ps4 und der andere auf seinem ipad? Natürlich nicht gleichzeitig und mit unterschiedlichen IPs.
 
Ist echt ne gute Frage, worüber das läuft....hmm könnte technisch vllt gehen, man könnte ja auf jeden Fall zu zweit sehen.

mfg, crae
 
Zurück