News Prime Video: Streaming-Dienst ab Januar mit mehr Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prime Video: Streaming-Dienst ab Januar mit mehr Werbung

Wie Amazon bereits im September ankündigte, wird sein Streaming-Dienst Prime Video ab Januar mehr Werbung zeigen. Kunden können dies durch eine Zusatzgebühr verhindern, ein Preis ist jedoch noch nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prime Video: Streaming-Dienst ab Januar mit mehr Werbung
 
Die kriegen den Hals einfach nicht voll. Ich weiß dann wie ich ohne Werbung schauen werde. Selbst schuld.

"Für das dritte Quartal 2023 wies das Unternehmen nun einen Gewinn in Höhe von rund 9,88 Milliarden US-Dollar aus."
 
Habe Prime Video schon jahrelang, aber ehr wegen dem Versand.
Wollte mir nun 7 vs Wild anschauen am TV, aber literally alle 10min Werbung.
Hab dann einfach ein 20m HDMI kabel vom PC zum TV gelegt und es mit adblocker übern Browser geschaut.
Und da automatisch die nächste Folge startet, muss man auch nicht aufstehen und zum PC dackeln.

Und die wollen NOCH MEHR werbung schalten? w00t?!
Warum kostet das dann überhaupt Geld? Wenn ich Werbung schauen will, kann ich auch FreeTV schauen.
 
Find das auch frech. Du löhnst oder sollst noch mehr zahlen oder Werbung ertragen. Okay Amazon stellt schon eine Singularität dar. Die halten ihre Versprechen i.d.R., Lieferung/Kulanz hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Programm ist eh nur nebenher. Ist jetzt kein must-have der Streamer... Haben im Urlaub glaube ich mal Terminator gekauft und auf dem Urlaubsfernseher geschaut....
Werbung = Aus lautet meine Credo. Das mir das jetzt 3 € mehr wert wäre, glaube ich nicht. YT wird auch immer schlimmer. Wie die Vorredner schon schrieben, dann direkt mit Adblocker. Der ewige Kampf mit der Dre***- Werbung. Letztens mal versucht ein Rezept mit dem Smartphone zu googlen. DAS ist noch mal eine ganz andere Liga von aggressiver Werbung. Du hast ja gar keine Chance mehr (gerade wohl bei so Mainstreamanfragen) da schnell an ein Ergebnis zu kommen. Hab dann abgebrochen. Da poppten gefühlt hunderte unerwünschte Nachrichten auf, vom Rezept keine Spur. Hab dann leider den Speck bei den Rouladen vergessen..... LOL.
 
Da die kaum noch Content liefern der was taugt, betrifft es wohl nur noch die wenigsten :D

Was mich hart genervt hat, war der Wechsel von Bosch zu Freevee.... hab mir eine Folge angetan mit der Werbung und dann das Fallback auf die Community Version von Bosch gemacht.

Am Ende wird es so laufen wie in der Mitte der 00er Jahre, alle bedienen sich wieder an dem was irgendwo hochgeladen wird. Mir soll es recht sein, ich wusste schon, warum ich den heimischen Plex Server nicht abreiße.
 
Die Kuh will gemolken werden, und es gebt genügend Kühe, die gern gemolken werden wollen.
Und so wird das Konzept, mehr Werbung zu schalten, bei Amazon wohl aufgehen.
Ist halt wie auch in Anderen Bereichen.
Die Konzerne drehen an der Preis oder Werbeschraube, und eine menge Leute zahlen trotzdem mehr oder schauen mehr Werbung.
 
Vor 6 Monaten gekündigt, bevor die Preiserhöhung kam von 69 € zu 89 € im Jahre (sowas von nicht nice). Das Einzige, was ich geguckt hab, war The Grand Tour und 2 Serien vor Jahren, bestellt hab ich so gut wie nichts mehr und erst recht nicht seit dem die Deppen ihren eigenen Konvoi haben, der unzuverlässig hoch 10 ist, die Nichtmal vernünftig Deutsch können oder Lesen wo sie anzuklingeln haben, wo selbst DPD, Hermes oder DHL es irgendwie können.

Aber Hauptsache was vom Transportkuchen ab haben und noch mehr Fahrzuge, die Müll in die Luft blasen, mit deren Random Taktik, wo sie 5x an einem vorbeifahren, bevor man beliefert wird.
 
Mehr Werbung \o/

Wir brauchen noch viel mehr Werbung! Die Leute abonnieren ja immer noch ...
Mehr, mehr, mehr! Am besten Dauerwerbung mit Filmunterbrechungen.
 
Ich bin dafür dass man dem einfachen Volk, jedem einzelnen Individuum davon, zwangsweise Hirnchips implantiert die einem beim Schlaf im Traum Werbung einspielen. Wer das nicht will muss blechen. Die beste Menschheit aller Zeiten.
 
Hier musst du aber auch bedenken, dass das nicht Amazon Prime ist sondern Freevee.
Dafür musst du nichts monatlich bezahlen sondern das ist frei für jeden, also könntest du auch ohne Prime schauen.
Ahhh okay. Ja bin nicht so deep da drinnen. Wurde halt beworben als "Schau es auf Amazon Prime" was für mich ein Abo suggeriert. Würde auch irgendwie sinn machen um Amazon Prime Abos zu pushen.

Aber danke fürs korrigieren :daumen:
 
Zurück