News Prime Video: Amazon erklärt, warum es bald mehr Werbung gibt

YT Lite würde ich sofort abonnieren, wenn es das mal überhaupt ganz normal geben würde. Denn ich schau echt viel YT am TV und da habe ich keine einfache Möglichkeit, die Werbung auszublenden (brauche auch keine Vorschläge in die Richtung). Dass sich Google da so weigert ist natürlich auch lästig und penetrant, denn deren vollkommen überteuertes großes Premium Abo schließe ich sicher nicht ab. Ich bin ja nicht bescheuert.
Geht mir auch so, Lite würde ich sofort nehmen.
Aber diesen Premium Shit mit MusicAbo das ich nicht brauche (höre Radio), dafür gibts von mir kein Geld.
Schaue auch am liebsten am TV.
 
Disney+ gerade abgelaufen und nicht verlängert. Der Bezos hat ein Vermögen von ~ 153 Milliarden Dollar und hat den Hals immer noch nicht voll.
Dann werde ich mein Prime auch beenden bzw. nicht verlängern.
 
Ausgerechnet in Sportübertragungen will man investieren :(
Kein Verständnis, ich hasse diese inzwischen voll kommerzialisierten Veranstaltungen. Seit zwei Jahren haben wir eine hässliche Inflation aber die Kicker verdienen Millionen, gehen in die Emirate um noch mehr zu verdienen und hier braucht man drei (oder vier?) Abos um die BuLi schauen zu können. Nein Danke. Da schaue ich mir eher esport Streams an.

Amazon ist auch das perfekte Beispiel woher die Gewinnflation kommt. Sie machen es einfach weil sie es können.
 
Disney+ gerade abgelaufen und nicht verlängert. Der Bezos hat ein Vermögen von ~ 153 Milliarden Dollar und hat den Hals immer noch nicht voll.
Dann werde ich mein Prime auch beenden bzw. nicht verlängern.

:daumen: me too.. es reicht. Und dazu werde ich Amazon als Online-Händler meiden wo es geht.
Lieber als die extra Gebühr zu zahlen würde ich anbieten auf Amazon Music, Gaming, Twitch und Books zu verzichten. Deal Amazon?
Kündigung geht raus sobald mir die Werbung stark auffällt.
hmmm, ne mir fällt grad auf das am 24.01 der Jahresbetrag fällig wird.
Also Tschüss Prime.

:daumen:
 
Der """""gratis""""" Versand ist sowas von vollkommen uninteressant, man kann ja problemlos einfach warten, bis man mal 39€ Bestellwert zusammen hat.
Oder Du lässt Dich auf der DHL Homepage (od. via App) registrieren/verifizieren und gibst dann bei AMAZON eine Packstation in der Nähe als Lieferadresse an, dann ist die Lieferung auch kostenfrei.
 
:daumen2:hat mich schon damals angekotzt, als sie mit der "freevee" Sche..ße angefangen haben... Einfach die Hälfte von Prime-Video kastriert und als super-dupper-kundenfreundliches werbeverseuchtes freevee angedreht...:devil: Bin noch nicht soweit zu kündigen, aber wenn sie anfangen während der Sendung und bei gekauften Videos Werbung zu schalten, heißt es für mich: Zurück in die 2000er! Ein paar größere Festplatten für die NAS und bestimmte Webseiten, die ich eigentlich nicht mehr haben wollte...

Sky, Netflix und Disney+ sind seit ein paar Monaten weg. In der Summe hat die Filmindustrie ja schon jetzt weniger von mir, aber wenn sie das unbedingt so haben wollen...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach damit sie noch mehr Geld in sinnlose Produktionen verbraten können? Ist ja nicht so, als ob aus dem Hause Amazon die letzten Jahre so viele Top Filme/Serien gekommen wären.

Ich habe mein Prime Abo schon letztes Jahr gekündigt, als Amazon den Anstieg von 69,00 auf 89,00 Euro im Jahr angekündigt hat.
Ich bestelle nicht mehr so viel bei Amazon und auch ohne Prime sind 95% meiner Bestellungen versandkostenfrei.
Und ganz ehrlich, bei dem Mist den Amazon Prime Video so verzapft, habe ich da ohnehin kaum noch etwas geguckt.
 
Für mich gibt´s gar keine Werbung mehr !!
Hab nach ca. 15 Jahren alles gekündigt. Bin nur noch "normaler" Kunde ... :rolleyes:

:daumen:
Wobei der Titel auch falsch ist !
Bereits im vergangenen September wurde es angekündigt, nun macht der User ernst: Der Streaming-Dienst Prime Video wird ab Februar gekündigt.
(jaaa nicht ganz passend aber bei uns läuft Prime nur noch bis ~April 2024)
 
Abwarten, da steht ja nur " In Prime-Filme und -Serien werden ab dem 5. Februar einige wenige Webeanzeigen eingeblendet. Bestelle die werbefreie Version vor, um dir die Titel ohne Werbung anzusehen " Mal schauen wie lange und wie oft eine solche Werbung eingeblendet wird, wenn man Serie schaut mehrere Folgen am Stück oder ein Film.
So habe mir heute prime Video 6 Stunden reingezogen ( Spielfilme), am Anfang kein Intros von anderen Filmen mehr die man Weg drücken mußte, da diese mehr nerven, als die 15 sec. Werbung die dafür kommt und irgendwann nochmal im Film 15 sec Werbung wen überhaupt und das warst. Aber mehr nicht. Weiß nicht warum deswegen so ein Aufstand im Netz und Presse gemacht wird.
 
Zurück