News Beyerdynamic DT 770 PRO X: 39 Jahre altes Modell neu aufgelegt

Alle paar Monate? :ugly: Nein, ich hatte einfach keine Lust dazu und habe es auch nicht als nötig erachtet. Wenn ich das Ding auf dem Kopf trage, sehe ich doch die Polster eh nicht. Und was andere darüber denken, ist mir ehrlich gesagt egal. Was zählt, ist der Klang und der Tragekomfort, und zwar in der Reihenfolge.
Dir ist der Klang wichtig, grade dann sollten alte geschrumfte Ohrpolster getauscht werden. Denn der Abstand des Treibers vom Ohr und das eingeschlossene Luftvolumen beeinflussen den Klang sehr stark. Ohrpolster sind Verschleißteile, da geht es nicht um Optik. Naja und Hygiene sollte man auch immer im Auge behalten.
 
Wenn man arbeitslos ist, doch. Ich hab den KH damals auch nur gekauft, weil der als B-Ware stark reduziert war.
Heute ist das anders, aber damals war eben "damals".
 
Ja das stimmt natürlich. Ich z.B. habe grad gestern abend 3 Stunden am Stück TD2 mit dem HD660S gezockt. Der hat nun schon zum 2. Mal neue Polster bekommen.
 
Woran liegt das eigentlich das bei den DT770 der flex der Ohrmuschel links/rechts so hoch ist mit der Zeit. Das einrasten und hoch und runter geht noch gut.
Auf diesem Bild sieht man ja:
neben den Metallplättchen zwei so Plastik Dinger, gehen die Kaputt oder woran liegt es?
 
Zurück