Alriin bencht... Operation: Hardware Master League

So, der erste Benchtag ist vorbei. Knapp 410 (Gesamt-)Punkte sobald die beiden wPrime-Scores zählen. Rang 3 im Team, Rang 3 in Österreich. Leider ist meine Radeon HD5870 eine Niete, sonst wär mehr drinnen gewesen. :(
 
@ Alriin: Schöne Ergebnisse!!! Von diesen vielen Punkten kann ich jetzt leider nur träumen, aber es kommen auch bessere Zeiten. Mal sehen, welche Nischen sich noch eröffnen, wo ich dann auch mal wieder ordentlich punkten kann.
 
Schöne Scores! :daumen: Keep pushing!:)

lg

Hollywood

EDIT: Gut das ich wenigstens noch einen Screenshot von meinem kurzzeitigen 3. Platz im Team gemacht hab!:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
7,172GHz... bis jetzt. Das mit den VMods funktioniert noch nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. Fahr erst mit 1,8V.
 
Mich ärgert nur, dass ich den nicht auf über 1,8V stellen kann. Der CPU hätte mehr drauf. Muss das dann mal bei ner Benchsession mit dir machen. ;-)
 
Hey Glückwunsch Alriin. Hammer Ergebnisse hast du da hingelegt :daumen:

7,2 Ghz ist Hammer. Löte mal einen Trimmer dran und gib dem 2,1 Volt :D

Wieviel LN2 hast du bestellt ?
 
20 Liter. Die haben nur 10 und 20 Liter-Behälter. Muss ich halt demnächst wieder eine Session machen.
Für Morgen hoffe ich, dass der Rest LN2 für die Sempron 140 -Benchmarks ausreicht.
 
Gib dem i7 mal LN2 lieber :D Oder hast du schon ?

20 Liter reichen nicht lange, auch nur für CPU. Naja etwas Spass ist aber sicher.
 
Zurück