Alriin bencht... Operation: Hardware Master League

Ein Telefonat sollte Klarheit schaffen.

Nicht, dass Du dann das normale 3way um stolze 438 in Händen hältst. :ugly:
 
Das 760 wird doch noch produziert ,nur das 759 mit NF200 war limitierte Edition. Warum in Europa alle CF weg sind weiß ich auch nicht.

Die Bezeichnung trifft auf das 760 Classified genau zu . Sind bestimmt schlecht informierte Mitarbeiter die das geschrieben haben mit dem 4-way SLI.

438 € fürs 760 wäre echt teuer. Ruf mal da an True...
 
So, hier mal die Einstellungsmöglichkeiten im Asus P6T WS Professional BIOS (0711)

Die fürs übertakten relevanten Einstellungsmöglichkeiten finden sich alle im Reiter "A.I. Tweaker". Unter DRAM Timing Control die Settings für Timings & Subtimings. Auf Bild 3 der Reiter "Advanced/CPU Configuration".
 
So, es ist soweit. Ich benche gerade bei einer Zimmertemperatur von ~ 6 Grad Celsius wPrime & SuperPi32M. Leider konnte ich unter Luft die 4,5GHz nur für CPU-Z erreichen, aber auch so gibt es wenigstens ein paar Global Points. Weiters hab ich einen ganz schwachen Arbeitsspeicher erwischt und musste deshalb notgedrungen auf ein 3GB-Kit von OCZ umrüsten, die mir wenigstens Taktraten von über 800MHz ermöglichen.

Ergebnisse
wPrime32: 5sec 490ms
wPrime1024: 180sec 664ms
SuperPi 32M: 8min 20sec 078ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ergebnisse sehen doch ganz gut aus...Was hattest du den für Chips ?

OT:

Deine Karten sind heute angekommen...Vielen Dank schon mal dafür :daumen:
Heute oder spätestens morgen sollte das passende AGP Board (mein altes unterstütz nicht alle Karten) noch ankommen und dann werde ich die Karten scheuchen ;)


Gruß Speddy411
 
Auf jeden Fall keine Elpida. Sind vermutlich irgendwelche Billigsdorfer oben.
Mit den Ergebnissen kann ich deshalb nicht zufrieden sein, weil ich keinen einzigen Hardware-Point damit gemacht habe. Normalerweise lade ich solche Noob-Scores nicht mal hoch. Aber da wir im Kampf um Platz 10 jeden Krümel brauchen, hab ich sie halt hochgeladen.

P.S.: Bitte sehr! ;)
 
Ich beneide dich^^

Sowas hatte ich hier noch nie, selbst wenn sich jemand nen 2000 Euro Rechner einfach so leisten konnte (meistens hatte ich dann eher mitleid.) aber deine Hardware Sammlung ist einfach zu geil... Normal würde ich ja gerne nen Wochenende mit einer Schönen Frau verbringen (Ok die hab ich schon^^) aber in diesem Fall würde ich ein Wochenende mit der ganzen Hardware vorziehen *G*
 
Im Moment hast du wohl etwas Pech mit der Hardware. Erst das EVGA das nicht wollte nun der RAM. Aber gib nicht auf werden schon schöne Punkte bei rumkommen.

So eine Sammlung hätt ich auch gerne ..
als richtiger Intelfan müssteste dann aber Intels sammeln. ich hätte da so einige :D
 
Is zwar OT, aber ich hab da auch so einiges:D:
2x166Mhz PI; 2x233Mhz PI; 3x350Mhz PII; 1x450Mhz PII; 3x700Mhz PIII;
2x 1200Mhz PIII... den P4 Hab ich übersprungen, hab den P3 1200Mhz bis zum Core 2 Duo genutzt....;) Die neuen kann ich leider net sammeln, da mir als Schüler das Geld dafür fehlt :(

NA ja sorry fürs OT ;)

MFG
Intelfan
 
@ Intelfan:

Ich kann auch keine neue HW sammeln, da mir wie dir auch das Geld fehlt...Deswegen benche ich ja auch nur mit alter HW die ja so gut wie nichts kostet...Aber schöne Sammlung hast du da ;)


Gruß Speddy411
 
Zurück