Alriin bencht... Operation: Hardware Master League

Is zwar OT, aber ich hab da auch so einiges:D:
2x166Mhz PI; 2x233Mhz PI; 3x350Mhz PII; 1x450Mhz PII; 3x700Mhz PIII;
2x 1200Mhz PIII... den P4 Hab ich übersprungen, hab den P3 1200Mhz bis zum Core 2 Duo genutzt....;) Die neuen kann ich leider net sammeln, da mir als Schüler das Geld dafür fehlt :(

NA ja sorry fürs OT ;)

MFG
Intelfan

Bench doch mal für unser Team :) Mit der Hardware kannst bestimmt Punkte holen!
 
Bench doch mal für unser Team :) Mit der Hardware kannst bestimmt Punkte holen!

Würde ich ehrlich sehr gerne.. aber leider habe ich Momentan nicht viel Zeit, da ich viele Schulische dinge machen muss :(.

Sobald ich mal n bisschen Zeit habe werde ich mich in die Materie einlesen (ich hab nämlich kp, wie das alles geht mit dem Hwbot;)) und dann wird die Hardware gescheucht :)

MFG
Intelfan
 
Ist eh besser. Ruinier dir nicht dein Leben wie wir es tun. Das bringt nix. Alles nur für Ruhm und Ehre. :D
 
Ein kleines Leckerchen für zwischendurch: Platz 1 mit meinen Geforce 8800GS 384MB 2xSLI = 261,579 Punkte im Aquamark3. Das reicht für die Top 500 und somit Global Points! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@onkel-bill:

Sowas hör ich auch sehr oft....Leider fällt mir außer "Mach halt Spaß" nicht viel mehr ein :ugly:


@Alriin:

Nice One ! Ich will auch ne Kokü ;)
 
Kleiner Statusbericht:

Geforce 8800GS384MB 2x SLI
drei 1. Plätze, zwei 2. Plätze & ein 3. Platz. 33,1 Punkte und 1,irgendwas Global Points

Beeindruckt war ich vor allem von den 263645 Aquamarks. :wow:

P.S.: Scores noch auf der Platte
 
Mit 8800GS SLI Global Points?
Nicht schlecht...

P.S: gibts für die XFX8800GS auch nen MOD. Denn die ist ja in nem anderen Layout...
 
Ich kann dir gerne dabei behilflich sein... da ich sie ja hier hab, kann ich dann selbst daran herummessen.
 
Das wär prima! Jetzt solls nämlich ins EXTREME gehen: heißt das wird mein erster "richtiger" Hardware MOD.
(Die Drahtschlaufen in nem Sockel mal ausgenommen!)

Kannst Du mir n Meßgerät empfehlen? :huh:
Löten trau ich mir als Industriemechaniker ja zu! :D


____________________
Gruß

onkel-bill

P.S.: Und wenn ich die kaputt gemacht habe, kommt Schwiegermutters 8800GT 320 dran! :devil:
 
Ich hab meins vom Aldi.(jaja,ich weiß)
Elektronische Messbereichsvorwahl und auch sonst ne Menge gedöns.
Hat Original nen zwani gekostet,ich habs vom Wühltisch für zehn.
 
Zurück