• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround-PC für CAD, Gaming, Office, Multimedia

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Allround-PC für CAD, Gaming, Office, Multimedia

Der Gutschein wird wohl verrechnet. Aber genau weiß ich das nicht.
Da musst du mal per Mail nachfragen, wie das funktioniert.
 
AW: Allround-PC für CAD, Gaming, Office, Multimedia

Dann mal viel Spass mit dem mörder Rechenknecht :daumen:

Der wird Dir richtig Freude bereiten die nächsten Jahre :)

Greetz Erok
 
AW: Allround-PC für CAD, Gaming, Office, Multimedia

danke danke das will ich auch hoffen. muss mich jetzt erstmal wieder über pc spiele informieren, hab ja da jahrelang nichts mehr mit zu tun gehabt. hab da so an battlefield 3 und farcry3 gedacht, vllt auch gta4 aber das soll ja nicht der kracher auf pc sein, also auf gta5 warten, hoffentlich bekommt er das hin xD
 
AW: Allround-PC für CAD, Gaming, Office, Multimedia

Bis GTA 5 irgendwann mal auf dem PC erscheint (mein Tipp ist sommer 2014), kannst du ruhig GTA 4 spielen.
 
AW: Allround-PC für CAD, Gaming, Office, Multimedia

soo,gestern bestellt und bezahlt.
leider bekomme ich nur die ovp des mainboards inklusive anlagen zugeschickt, den rest nicht.naja,egal
wird wohl noch ne weile auf sich warten lassen, da die graka noch nicht auf lager ist. Ich freu mich trotzdem schon :D
 
Zurück