• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming/Multimedia PC bis 1500

Könnt ihr mir sagen, ob ich folgende 3 teile ersetzen kann, damit ich es bei einem Anbieter bestellen kann?
Der da wäre?

Wenn du bei Mindfactory bestellen willst, würde ich dieses Board empfehlen:


Dort kannst du aktuell dank den Damn Deals bei Board und Prozessor noch ein paar € sparen. Dazu auf diesen Link klicken und anschließend die Komponenten in den Warenkorb legen:


Dein rausgesuchter CPU Kühler ist schon echt teuer. Da reicht auch sowas:


Beim Netzteil wäre die 550 W Variante von deinem rausgesuchten Modell ebenfalls vollkommen ausreichend.

Gedämmte Gehäuse werden heutzutage eigentlich nicht mehr verwendet. Durch die geschlossene Front beim Pure Base 600 wird die Gehäusedurchströmung behindert und die warme Luft staut sich. Daher verwendet man gut durchströmte Gehäuse, damit die Wärme raus kann.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Der Grundgedanke von dem Geräusche dämmen/unterdrücken ist natürlich ok, ABER wie ja schon gesagt hat das entsprechende Nachteile (Wärme)

Und wenn wir mal ehrlich sind, wirklich laut wird so ein PC im Normalbetrieb eigentlich nicht. Ich habe in meinem PC 4 Gehäuselüfter und den CPU Luftkühler drin, wirklich laut wird da nichts.
 
Zurück