Aldi bietet bald auch Gamekeys an

Shop Down xD
Zumindest bei mir. Kann das sein, dass es sich besser herumgesprochen hat als erwartet? :lol:

€dit: Ok, einfaches neuladen reicht nicht, weil man auf eine Fehlermeldung weiter geleitet wurde. Damit lädt man nur die Fehlermeldung, nicht den Shop neu.
Also wer das selbe Problem hat, einfach nochmal aldilife.com öffnen, nicht nur refresh drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. In jedem Fall finde ich die Sache recht gut und mir gefällt es das man einen Key bei einem 100% seriösen Anbieter bekommt.

@TE gute News!:daumen:
 
Und mal mit den "offiziellen" Stores verglichen (Ubisoft Store) sind die Preise zB. bei TD und Watch Dogs 2 definitiv besser :daumen:
Selbst MMOGA ist knapp 10€ teurer bei Watch Dogs 2...
 
WD2 ist wirklich ein gutes Schnäppchen. Was mir pers. aber gar nicht gefällt....ein Account ist zwingend erforderlich & da passe ich bzw. ich setze einfach Prioritäten.
Wenn ich bspw. einfach per Paypal ordern könnte, also ohne einen "Aldi-Account", dann hätte ich geordert....aber noch einen zusätzlichen Account "schenke ich mir" & verzichte.....^^
 
Hi,

du kannst dir doch ne wegwerf E-Mail für den Account holen, das mach ich z.B.: recht häufig. Wobei sich dann die Frage stellt, ob man die Keys im Store-Account hat oder per Mail bekommt. :ugly:

Gruß Christian
 
Wobei nur die 3 reduzierten Spiele so günstig sind. Die sonstigen sind relativ teuer.

Gaaanz genau, hier wurde in der User-News auch mächtig Werbung gemacht (Aldi bietet nicht nur an, Nein, sie bieten ,,günstig an'' - PR-Sprech, aber vermutlich unbewusst übernommen, also nimms mir nicht krumm).
Und dann eben nur diese Lockangebote zitiert. Klar, dass Aldi zum Start des Service ein paar Angebote zum Hammerpreis hat. Langfristig sehe ich keine verlockenden Preise. Selbst diese Lockangebote werden von einigen Keyshops unterboten.
Da ich keine Berührungsängste mit Polen und Chinesen hab, kaufe ich auch weiter da^^.


Was spricht gegen solch einen Account?

Jeder hat bestimmt eine spam-mail von euch ..

Aldi würde ich nichtmal meine Hutgröße anvertrauen ;-). Selbst meine Spam-Adresse ist mir dafür zu fein.
 
Interessant ist der Ansatz auf jeden Fall, weil so auch verschiedene Leute, die nur in Discountern einkaufen mögen, auch mal auf die Idee kommen könnten, sowas zu holen. (falls sie da nicht anders schon draufgekommen wäre, meine ich)
 
Zurück