Der Typ ist ein Bordsteinschwalbe Nvidias.Na ja, wenn Leute es jetzt mit FSR3 ausprobieren, werden sie wohl eher enttäuscht sein, denn das ruckelt wie sonst was....
Auch ne interessante Strategie von AMD, auf diese Weise Nvidia in die Suppe zu spucken. Man bietet einfach das gleiche Feature in schlechter für alle an, damit man Nvidias selling point schlechter dastehen lässt.
Ich fand das hier ganz interessant von Digital Foundry:
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recht hat er...
Das ist ja auch nicht der approach. Aber von dem was ich bisher so gesehen habewie du schon geschrieben hast: Pathtracing - musst du nicht aktivieren, ist bekannt dass es atm der größte Performancefresser ist aber besser haben als gar nicht die Option zu haben. gibt genug games die auf "next Gen" Features verzichten und dann diese auch nie nachgereicht bekommen. in 1-2 Jahre stinken meist andere Spiele trotzdem gegen solche ab. Vorteil von PC, ka warum der Trend zu einer "limitierten" Version gegangen ist. (glaube es gab sogar ein Game die PC Version wurde auf Consolen Grafik gesetzt hatte weil es sonst unfair wäre, gab riesen shitstorm vor allem man durch mods/ini Einstellungen die settings hochschrauben konnte.) war doch oft ein Hauptargument für PC. achja weil's Leute gibt die mit einer GTX 750 auf ultra spielen wollten.
, sieht Alan Wake maxed auch nicht so mega glänzend aus, dass es diese Rechenpower rechtfertigt. Ein Crysis hatte das Potential mega gut auszusehen auch Monate nach dem Release. Nimmt man ein Cyberpunk oder Alan Wake als Beispiel sind genug Merkmale da, die jetzt schon oder in ein paar Monaten altbacken sind. Da nützt Ray/Pathtracing auch nicht viel.
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