News Alan Wake 2: Neues Update behebt Probleme mit DLSS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alan Wake 2: Neues Update behebt Probleme mit DLSS

Die Entwickler von Alan Wake 2 bei Remedy Entertainment beheben weiterhin fleißig Bugs und technische Probleme an ihrem Action-Adventure. Der neueste Patch beinhaltet zahlreiche Performance-Verbesserungen, aber auch Hotfixes für Gameplay-Bugs und DLSS.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake 2: Neues Update behebt Probleme mit DLSS
 
So fertig und schön Baldurs Gate 3 war, so verdammt kreativ und besonders ist Alan Wake 2, dass ist ein kreatives Unikat und eine Atmo Bombe wie man sie kein zweites mal kennt. Für mich daher klar Alan Wake 2 GotY und Epic Games muss man dafür auch klar Anerkennung geben, dass sie Remedy völlig freie Hand gegeben haben um das so zu verwirklichen ohne auch nur ein bisschen reinzupfuschen. Und ich bin bei weitem kein Epic Freund, aber damit haben sie gut Pluspunkte gemacht. Soviel zu offtopic ?
 
So fertig und schön Baldurs Gate 3 war, so verdammt kreativ und besonders ist Alan Wake 2, dass ist ein kreatives Unikat und eine Atmo Bombe wie man sie kein zweites mal kennt. Für mich daher klar Alan Wake 2 GotY und Epic Games muss man dafür auch klar Anerkennung geben, dass sie Remedy völlig freie Hand gegeben haben um das so zu verwirklichen ohne auch nur ein bisschen reinzupfuschen. Und ich bin bei weitem kein Epic Freund, aber damit haben sie gut Pluspunkte gemacht. Soviel zu offtopic ?
Ich hör auch nur großes über Alan Wake 2 im Bekanntenkreis. Ein User meinte zu mir, dass er seit Wochen gedanklich beschäftigt damit ist, obwohl er es schon lange durchgespielt hat.

Ich werde leider erst ende Dez. dazu kommen, aber bin mega gespannt. Baldurs Gate 3 in allen Ehren, aber Alan Wake 2 scheint ja schon Grenzen der Kreativität ausgelotet zu haben und finde allein deshalb, dass es den GotY verdient.
 
Zurück