Aktuelle Probleme auf einen Blick

Ich hatte 2x Probleme in der Form, dass sich F@H klanglos verabschiedet hat, der Rechner aber weiter lief.

das hatte ich letzte woche auch als ich mich mal wieder nach über einem monat auf meinem linux-rechner einloggte - der rechner faltete aber munter weiter nur die software ließ sich nicht bedienen - half nur noch ein neustart des systems
 
Ich bin kein F@H Member mehr, Das hätte ich gerne wieder geändert !? :hmm:
pcgh forum2.jpg
 
Der Upload vieler (richtig gut bepunkteter - teilweise bis zu 500k bei einer 2080ti pro WU) F@H Projekte funktioniert gerade nicht oder? Downloads gehen immernoch, aber er kann nicht senden... ;-(
 
Bei mir genauso :( Der 13430 will einfach nicht hochgeladen werden...wenn ich mir die Produktion vom Team so anschaue, hat es da ja so einige erwischt.

Wobei es aktuell tatsächlich so aussieht, als wären die Upload's nun wieder möglich - werden grad einige WU's von mir "nachgeladen".... mal sehen ob das so bleibt ;-)

Aber die Punkte sind natürlich trotzdem "weg"....
 
Bei mir hat sich der Advanced Control aufgehängt und ist schwarz geworden (Inhalt komplett weg). Nur via Web-Control konnte ich die WU retten (siehe Spoiler). Gibt es da "faule Eier" ?
fah 11.09.2020.jpg

Nach einem Neustart läuft es wieder... :hmm:
 
Alle Faltrechner bei mir heut über Nacht abgestürzt bzw. im "Ready-Download-Nichts_passiert"-Modus

Das ist echt nicht schön gerade....

Und schon wieder passiert... und das Schlimme daran, die Ubuntu Rechner gehen nach dem (zum Glück wenigstens) erfolgreichen Upload einfach mal komplett aus... kein Restart via Teamviewer möglich... was da los... hat jemand eine Idee?

Wurde nichts geändert, aber seit Freitag gibts diese Probleme bei mir...
 
Und schon wieder passiert... und das Schlimme daran, die Ubuntu Rechner gehen nach dem (zum Glück wenigstens) erfolgreichen Upload einfach mal komplett aus... kein Restart via Teamviewer möglich... was da los... hat jemand eine Idee?

Wurde nichts geändert, aber seit Freitag gibts diese Probleme bei mir...
Verwendest du das Ubuntu-Image oder hast du selber es installiert?
 
Verwendest du das Ubuntu-Image oder hast du selber es installiert?

Zwei Rechner sind bei mir mit deinem Ubuntu Image am Start. Das lief auch bisher absolut störungsfrei durch, aber in den letzten Tagen gehen die Rechner sang- und klanglos nach ein, zwei WU's einfach aus.... irgendwelche Ideen die dir da spontan kommen?! :-|

EDIT: Ich dachte auch schon an irgendeinen Stromsparmodus, wenn vielleicht nicht gleich neue WU's zugeteilt werden?
 
Zwei Rechner sind bei mir mit deinem Ubuntu Image am Start. Das lief auch bisher absolut störungsfrei durch, aber in den letzten Tagen gehen die Rechner sang- und klanglos nach ein, zwei WU's einfach aus.... irgendwelche Ideen die dir da spontan kommen?! :-|

EDIT: Ich dachte auch schon an irgendeinen Stromsparmodus, wenn vielleicht nicht gleich neue WU's zugeteilt werden?
Nein, kein Stromsparmodus. Dad könnte auch der automatische Neustart sein, der im Image eingebaut ist, sollte eine WU mal hängen. Aber nach 5min Auszeit sollte der PC auch wieder angehen.
 
Nein, kein Stromsparmodus. Dad könnte auch der automatische Neustart sein, der im Image eingebaut ist, sollte eine WU mal hängen. Aber nach 5min Auszeit sollte der PC auch wieder angehen.

Ah okay, das könnte auch ne Möglichkeit sein. Wo krieg ich das denn mit dem automatischen Neustart ausgestellt?! ?Oder find ich das irgendwo versteckt im Ubuntu Thread?! ;-)
 
Zurück