Aktuelle Probleme auf einen Blick

Ich finde sicher noch irgendwo eine olle Platte auf der ich das installieren kann, sobald mal Zeit zum Basteln ist :rollen:
 
ja davon hätte ich gerne mehr

21:19:15:WU00:FS01:0x22:Project: 18202
21:19:43:WU00:FS01:0x22:Completed 0 out of 1250000 steps (0%)
22:56:42:WU00:FS01:0x22:Folding@home Core Shutdown: FINISHED_UNIT
22:59:05:WU00:FS01:Final credit estimate, 495329.00 points
p.s. neu mit der 3090FE

gibt's doch hier , oder bin ich von der rolle :ugly:

ok, habe in der anleitung überlesen, dass noch eine HD genötigt wird.
aber wenn man(n) das ganze auf eine SSD an USB3.x hänen würde???
@picar81_4711 könntest du solch ein image (oder die ubuntu konfig) bereitstellen?
Das Image ist für eine HDD/SSD optimiert. Alles andere wäre eine Bremse.
Wie man die HDD am PC anschließt, ist jedem selber überlassen.
 
ich habe momentan (viel zu) viele Server responded PLEASE_WAIT (464)

Da warten Millionen auf "Erlösung"
Ich hoffe, dass ich der Einzige bin
 
Bei mir hängen auch WUs, beides 18202er. Da es aber nur 2 sind, hängen bei wenigstens nicht Millionen, sondern nur 500 Tsd :)
 
der 11er will von anfang an nicht
08:57:53:WU00:FS01:Connecting to 128.252.203.11:8080
08:58:09:WU00:FS01:Upload 0.45%
08:58:09:WARNING:WU00:FS01:Exception: Failed to send results to work server: Transfer failed
08:58:09:WU00:FS01:Trying to send results to collection server

und der 10er
09:01:17:WU00:FS01:Upload complete
09:01:17:WU00:FS01:Server responded PLEASE_WAIT (464)
09:01:17:WARNING:WU00:FS01:Failed to send results, will try again later

scheint mit abarbeiten nicht nachzukommen.
klar, wenn im upload kein delay drin ist und alle laufend versuchen ...

EDIT: sehe gerade, dass nun bei einer WU delays eingestreut werden, bei der andern nix mehr passiert
mal runter fahren und staubsaugen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 8h haben meine Titan's auch nichts mehr zu tun, damit der Faltserver nicht nur um rumideln ist hab ich den SMP wieder vorübergehend angeschmissen da es dort WUs gibt.
 
Mir fällt auf, dass die Punkte und die Anzahl der zu berechnenden WU´s derzeit sehr stark schwanken - gibt es da ein paar neue WU´s von denen ich noch nichts mitbekommen hab (z.B. welche, die extrem lange brauchen aber ne schlechte Punkteausbeute haben)?
 
Mag sein, aber in der Summe hab ich pro Tag um die 400.000 points weniger als noch vor zwei Wochen
@Nono15 installier doch mal HFM, dann siehst du die zeiten und die resultierenden punkte.
ich hätte gerne eine auswertung gemacht, aber die start- und endzeiten sind beim export als text in je einem feld und damit ist nicht zu rechnen.
visuell sind die unterschiede aber schon ausspähbar
mit den punkten kannst du schon pro woche eine summe bilden ...
 
Die Website ist nicht erreichbar
Prüfen Sie, ob "folding.extremeoverclocking.com" einen Tippfehler enthält.
Wenn die URL keinen Tippfehler enthält, können Sie die Windows-Netzwerkdiagnose durchführen.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
 
Kabelbruch...

Unexpected Downtime...08.08.21, 10:47am CDT
Sorry for the downtime these past 24hrs. The datacenter had their main fiber trunk cut in not one, but TWO places!
It took the crews a while to find both breaks and they worked non-stop through the night re-splicing. I believe it was like a 150-200 bundle cable (x2 breaks), and re-splicing fiber is a slow and tedious process.
 
Zurück