[Aktion] Teamfalten Advent 2011 [UPDATE]

Advent, Advent - der Compi brennt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
AW: [Aktion] Teamfalten Advent 2011

Ich hab meine Kiste zwar eigentlich nur ca. 10 Stunden laufen,
aber für die Aktion würde ich mal mit 2 Rechnern 24/7 "PCGH-only" falten;-)


Achso: Schub
 
AW: [Aktion] Teamfalten Advent 2011

ich auch, mit glück kommt morgen mein 2600er, dann darf der statt dem 2400er weiterfalten.
 
AW: [Aktion] Teamfalten Advent 2011

Also - die Entscheidung ist überwältigend klar - SCHUB ist angesagt...

Startzeit: Sonntag mittags 12:00 Lokalzeit
Laufzeit: eine Woche bis zum (Weihnachts-)Sonntag 25.12. 12:00

Ziel: möglichst alles an Hardware faltet möglichst 24/7 um neue (PPD-)Höhen zu erklimmen
Um es mit einer grossartigen Aktion zu vergleichen die momentan in der Schweiz läuft (aka. "jeder Rappen zählt")

Jeder Punkt zählt

Danke für das rege Mitfalten
 
Dann werd ich den SMP vom E8400 wieder anschmeißen und dem C2D im Lap (T61) auch noch nen SMP verpassen :devil:. Der Pentium M im Zweitlap (T43) und der Atom im Netbook werden nix bringen :ugly:.
 
Naja, ich kann nur noch meine GPU 24/7 mitfalten lassen, der X6 läuft (fast) komplett durch :D
Hätte noch einen Athlon X2 im Laptop, aber der reist nicht wirklich was, und da selbiger schon recht lediert ist will ich ihm die Dauerlast nicht unbedingt zumuten :ugly:
 
Bin auch den Ruf unseres Häuptlings gefolgt und hab mein Rechenapparat in den Keller Verbannt, leider hat er mir das übel genommen und will einfach keine GPU wu mehr ziehen, na ja was nicht ist kan ja noch werden;)

auf jedenfall wird er ab heute 24h durchlaufen bis zum 25.12. und meine Notebook ATI 5850 muss auch noch etwas dazu beitragen
 
Hab heute CPU1 und GPU1 wieder auf PCGH umgestellt, GPU2 folgt nachher.
Meint ihr, es lohnt auch den x4 905e wieder SMP falten zu lassen?
 
huch, aktion vergessen.

nun faltet meine gtx480 aber bereits seit 15 minuten :D

heizung auch mal gleich hier im raum auf aus :ugly:

edit
wie ich gerade bemerke, hab ich heute die 3 mio geknackt :)
 
Hätte nicht gedacht (bzw. hatte wohl vergessen), dass der x4 905e nur 3500PPD schafft.
Die Faltaktion macht er noch mit, dann wird er nur noch mit Office und Internet gequält
oder ganz ersetzt.

Aber in den "niederen Regionen" in denen ich mich derzeit noch bewege, geht es relativ flott
aufwärts. ;-)
 
Zurück