[Review] Kompaktlautsprecher 100 € Klasse

AW: [Review] Kompaktlautsprecher 100 € Klasse

Wenn ich mich richtig erinnere, ging das tatsächlich parallel. Man konnte nur nicht zwei digitale Quellen gleichzeitig wiedergeben, was der Umschalter auf der Rückseite ja sehr deutlich signalisiert. ;)

Was wäre denn so dein Budget?
 
AW: [Review] Kompaktlautsprecher 100 € Klasse

Das wäre für mich wirklich genial. PC rebootet oder ich schalte ihn aus, und Musik läuft weiter. Und ich müsste auch nicht meine SSD mit MP3s vollpacken. :)

2x digital gleichzeitig ist unnötig für mich, das passt schon so.

Mein Budget für PC Lautsprecher liegt so bei 150€, aber mich würden auch teurere interessieren erstmal zum Informieren, was ich dann kaufe ist eine andere Sache. So eine Mischung aus Multimedia (also digitaler und analoger Eingang, am Besten wie die Behringer parallel zu benutzen) und HiFi-Lautsprechern wäre genau das richtige, bloss keine Brüllwürfel. Normaler PC-Sound wäre qualitativ jetzt nicht ganz so wichtig (Spiele gelegentlich, wobei ich da auch meistens ein Headset benutze, Filme guck ich am PC z.B. garnicht). Allerdings MP3s in 320kbps in bestmöglicher Qualität, basslastig und super laut muss es nicht sein, will keine Party beschallen. Und hämmernden Techno/Electro höre ich auch nicht, eher Rock/Pop/Classics und so. Alles halt meist nebenbei in angemessener Lautstärke, die Lautsprecher würden neben/hinter meinem Monitor stehen, und ich sitze meistens recht nah davor.
 
AW: [Review] Kompaktlautsprecher 100 € Klasse

Nein, kannte ich nicht.. auch nicht die Bezeichnung "Aktive Nahfeldmonitore". :D Klingt gut, werde mich mal umschauen, danke! :daumen:
 
AW: [Review] Kompaktlautsprecher 100 € Klasse

ja, bei klein und gut, gibt es keine alternative zu den aktiven.
rokits sind super, aber über dem budget.
 
Huhuu, du sachmal , jetzt gut 11 Jahre später , könnte es evtl noch mal einen Test in der Form geben ? habe selber die Monitor Supreme 202 und bin echt positiv überrascht. Vlt hast du ja die Möglichkeit diese auch mal zu testen. Gruß Alex
 
Zurück