[Aktion] Teamfalten Advent 2011 [UPDATE]

Advent, Advent - der Compi brennt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
So, ich starte mal eine Nachfrage ob und wie wir eine allfällige Aktion starten wollen

Zur Erläuterung:

- PCGH rulez heisst alle falten für den Teamaccount und pushen den im (Welt-)Ranking hoch; hatten wir schon einige Male

- Schub bis zum Anschlag heisst jeder faltet für seinen Account aber maximal (möglichst 24/7) um schnell auf Platz 18 zu kommen

- Nö - mag ich nicht ist selbsterklärend

Startzeit und Dauer können wir dann noch definieren

UPDATE:

Also - die Entscheidung ist überwältigend klar - SCHUB ist angesagt...

Startzeit: Sonntag mittags 12:00 Lokalzeit
Laufzeit: eine Woche bis zum (Weihnachts-)Sonntag 25.12. 12:00

Ziel: möglichst alles an Hardware faltet möglichst 24/7 um neue (PPD-)Höhen zu erklimmen
Um es mit einer grossartigen Aktion zu vergleichen die momentan in der Schweiz läuft (aka. "jeder Rappen zählt")

Jeder Punkt zählt

Danke für das rege Mitfalten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Aktion] Teamfalten Advent 2011

Schub bis zum Anschlag :daumen:

wen das Datum fest steht würde ich sogar mein Alten PC 24/7 laufen lassen, muss ihn vorher nur noch Reparieren und etwas OC überzeugungs Arbeit leisten aber ich bin auf jedefall dabei:daumen:
 
AW: [Aktion] Teamfalten Advent 2011

Schub! Bin dabei mit etwas rechenpower...

Auf dass wir schnell platz 18 sind!
PS: Wir dürfen aber nicht vergessen, es geht nicht nur um Punkte oder Rankings, es geht um Krankheiten und kranke menschen... !
 
AW: [Aktion] Teamfalten Advent 2011

Bin dabei Falten was geht :D dan wird alles angeschmissen, der 1090t, der q9550,der 965be,2600k und der große i7 970

Ich warte Chris :D
 
AW: [Aktion] Teamfalten Advent 2011

Mist! Ja wenn man erst klickt und dann liest. Also bitte eine Stimme weniger für PCGH Rulez und eine mehr für maximalen Schub Babeee :daumen::ugly: Danke!
 
AW: [Aktion] Teamfalten Advent 2011

eigentlich wollte ich PCGH rulz klicken..bin aber zu faul um zustellen und siehe Facebook lassen wir es mal zusammen mit dem Henniges knacken:devil:
 
AW: [Aktion] Teamfalten Advent 2011

[x] schub

müsste bei gelegenheit mal f@h auf meinem zocker-rechner(i7 920, gtx480) installieren.

die gtx285 foldet herbst/winter sowieso 24/7
 
AW: [Aktion] Teamfalten Advent 2011

wir würden die "pande labs himself" damit ganz schnell einholen...also, wann startet die party ?
 
AW: [Aktion] Teamfalten Advent 2011

Vollen Schub voraus! - Vielleicht schon mit einem (hoffentlich bis dahin) 2600K zusätzlich :D
 
Zurück