[Aktion] Teamfalten Advent 2011 [UPDATE]

Advent, Advent - der Compi brennt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Schwer zu sagen.

In den letzten Wochen ist jede Menge sehr potente Hardware im Team dazugekommen (Stichwort Server), die für den Großteil des Schubs verantwortlich sein dürfte.
Da dieses Faltevent leider weder auf der PCGH-Page oder via Newsletter (gibts den eigentlich noch?) bekanntgegeben wurde, sind evtl. nur die Leute darauf aufmerksam geworden, die sowieso sehr aktiv im Forum mitlesen und am Maximum falten.
Da wir gerade dabei sind: Was ist eigentlich mit dem "Falter des Monats"?
 
Mein Rechner Faltet seit 19.12.11 24h durchgehend.
Ich hätte nie gedacht das meine 2 GTX 275 und mein X4 955 @ 3,8Ghz den Keller so aufheizen....
Hoffe ich konnte mit meinen 24k PPD mithelfen PCGH voran zu bringen.
 
Bumblebee schrieb:
So, ich starte mal eine Nachfrage ob und wie wir eine allfällige Aktion starten wollen

Zur Erläuterung:

- PCGH rulez heisst alle falten für den Teamaccount und pushen den im (Welt-)Ranking hoch; hatten wir schon einige Male

- Schub bis zum Anschlag heisst jeder faltet für seinen Account aber maximal (möglichst 24/7) um schnell auf Platz 18 zu kommen

- Nö - mag ich nicht ist selbsterklärend

Startzeit und Dauer können wir dann noch definieren

UPDATE:

Also - die Entscheidung ist überwältigend klar - SCHUB ist angesagt...

Startzeit: Sonntag mittags 12:00 Lokalzeit
Laufzeit: eine Woche bis zum (Weihnachts-)Sonntag 25.12. 12:00

Ziel: möglichst alles an Hardware faltet möglichst 24/7 um neue (PPD-)Höhen zu erklimmen
Um es mit einer grossartigen Aktion zu vergleichen die momentan in der Schweiz läuft (aka. "jeder Rappen zählt")

Jeder Punkt zählt

Danke für das rege Mitfalten

Toll, jetzt erst das update gesehen... -_- hab die aktion verpennt...
 
Da dieses Faltevent leider weder auf der PCGH-Page oder via Newsletter (gibts den eigentlich noch?) bekanntgegeben wurde, sind evtl. nur die Leute darauf aufmerksam geworden, die sowieso sehr aktiv im Forum mitlesen und am Maximum falten.

Malkolm hat recht, man sollte beim nächsten Mal eine Faltaktion auf der Main ankündigen. Jetzt haben wir eine Faltaktion gemacht und keiner hat es mitbekommen:

Toll, jetzt erst das update gesehen... -_- hab die aktion verpennt...

:what: :lol:
 
wenn ich mir die statistiken so anseh ist ab mitte dezember schon ein eindeutiger anstieg zu sehen.

bleibt natürlich offen, ob es aufgrund der aktion so ist, oder die letzten leute ihre kisten für die wintersaison angeworfen haben.

die monatsansicht nach punkten finde ich gerade sehr interessant.
geht echt steil noch oben! :daumen:
 
Zurück