Adblocker: Zeitungsverleger-Verband wagt Vorstoß für Verbot

AW: Adblocker: Zeitungsverleger-Verband wagt Vorstoß für Verbot

Wenn bei Mindfactory oder so links und rechts der Website ganzflächig das neue Ghost Recon beworben wird stört mich das trotz der Größe nicht so, eben weil es zum Thema passt.
Wo passt da die Werbung? Ich will wenn dort Hardware zusammenstellen und kaufen und nicht permanent mit irgendwas daran gehindert werden.

Ich finde das Verhalten ziemlich dubios da auf einmal der Inhalt nur als Lockmittel für Werbebotschaften verkommt. Sind die Leute denn alle Privat auch so Werbegeil?
 
AW: Adblocker: Zeitungsverleger-Verband wagt Vorstoß für Verbot

Wobei das bei MF ja mehr so als Hintergrund ist und den Besuch der Website nicht stört. Sowas würde ich mir ja auch noch gefallen lassen, aber so lange es diese penetranten bling bling popups usw gibt bleibt der Werbeblocker an.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
AW: Adblocker: Zeitungsverleger-Verband wagt Vorstoß für Verbot

Ich kann bekanntlich Geld nur ein mal ausgeben und von daher nerven die ewigen Lügereien der Werbung. Ist dieses lebensfremdes Gezuppe denn wirklich so Blind und kurzsichtig um diesen billigen Phrasen auch nur eine Sekunde der Aufmerksamkeit zu schenken?
 
Zurück