• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 1 von 4 (25. bis 31.03)

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 1 von 4 (25. bis 31.03)

  • @lex

    Stimmen: 42 6,8%
  • _Sv3nyB0y_

    Stimmen: 32 5,2%
  • 3uzz

    Stimmen: 65 10,6%
  • 4Kerne

    Stimmen: 7 1,1%
  • ann0

    Stimmen: 3 0,5%
  • Bamoida

    Stimmen: 15 2,4%
  • BplusO 1

    Stimmen: 43 7,0%
  • burns

    Stimmen: 11 1,8%
  • Chimera

    Stimmen: 5 0,8%
  • Chrismettal 1

    Stimmen: 103 16,7%
  • cintiq21ux

    Stimmen: 13 2,1%
  • CooperakaTigger 1

    Stimmen: 55 8,9%
  • Da_Woagl

    Stimmen: 5 0,8%
  • Dude101

    Stimmen: 20 3,3%
  • Erom

    Stimmen: 22 3,6%
  • fettbemme0815 1

    Stimmen: 3 0,5%
  • Fla$h

    Stimmen: 13 2,1%
  • fr3ak@hw12

    Stimmen: 5 0,8%
  • gamestoplay

    Stimmen: 27 4,4%
  • Goerni

    Stimmen: 9 1,5%
  • new-brand 1

    Stimmen: 6 1,0%
  • Paristick

    Stimmen: 1 0,2%
  • SevDre 3

    Stimmen: 1 0,2%
  • Stillfreemc 2

    Stimmen: 18 2,9%
  • The Ice Cream Man 3

    Stimmen: 41 6,7%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 50 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    615
  • Umfrage geschlossen .
Du hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet...weil es sich verkauft...;

nein nein. es gibt handelsuebliche produkte deren design und farben gezwungenermassen nicht so gewagt sind , weil man eben viel verkaufen will. das heisst aber nicht ,dass diese produkte " kreativ besser " gestaltet sind.
um zu verkaufen , passt man sich an :) , ganz egal wie schlecht auch der allgemeingeschmack sein mag.
wollen 90 prozent der menschen pink maeuse , so produziert man auch in pink, obwohl das sch.... aussieht . :)

bei limited editions jedoch ist das anders. da geht man immer wieder risiken ein und wagt mehr in sachen design und farben , weil das primaerziel nicht der massenverkauf ist,sondern die absicht dahinter .

also ich denke,dass ich von diesem wettbewerb einen sieger erwarte,von dem ich behaupten kann : wow, was fuer eine besondere maus , was fuer ein kunstwerk.
die hat nicht jeder .

siehe autostudien. die meisten studien sind vorlaeufer von aktuellen serien ,werden jedoch nicht gleich in serie produziert ,da das zu gewagt und mit risiken behaftet waere. der kunde wuerde nicht kaufen .
 
Hammer Designs! Schade dass ich zwischen dem Cake und Ghost auswählen musste... Aber der Cake passt einfach nur zu gut auf die Maus! Farblich, designmäßig und ein Gaming-Running-Gag :daumen:
 
Danke für die Blumen lord-elveon :)

EDIT:

Stimmt :D das wär soo nice in die top25 zu kommen *_*

bist doch schon drin . nicht so bescheiden :D
druecke aber auch allen anderen noch die daumen.
und alle die hier keine bzw wenige stimmen bekommen haben, sollten darueber froh sein in die auswahl gekommen zu sein.
nur durch die teilnahme so vieler leute macht der wettbewerb erst recht spass und deshalb gebuert mein dank auch allen anderen.
mitmachen ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrismettal da hattest du ja echt dusel das du in so eine Schwache Gruppe kommst und reichlich Punkte sammeln kannst. Bei den restlichen 75 Entwürfen dürften ja nur noch Top-Knaller sein, da kann man dann froh sein, wenn man noch 20 Stimmen ergattern kann. :D

Gratuliert hatte ich dir ja schon vor ein paar Tagen ;)


barkal hast du eigentlich schon mal gehört das man Beiträge Editieren kann, das ist hier kein chat oder shoutbox
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhh :D ja okey ohne die gruppe jetzt down machen zu wollen, es gibt eindeutig top entwürfe die noich nicht kamen, also habe ich eine recht gute gruppe erwischt, bzw es hätte schlimmer kommen können.. :) wär ich bei Jol in einer gruppe dann hätte ich nicht eine stimme :D
 
Ich muss leider sagen dass ich alle Bilder in der Endauswahl nicht so dolle finde - aber das ist leicht zu sagen wenn man wie ich selbst keines erstellt hat...

Aber im eigentlichen Bilderthread sind deutlich schönere zu sehen als die der Endauswahl
 

Ah ja...verstehe...mir gefällt "04: the (Lt) fire is working" noch am Besten, aber die Gesamtdesigns (auch wenn sie nahezu perfekt ausgeführt sind) wissen mir irgendwie nicht wirklich zu gefallen...ist alles ein bisschen zuviel des Guten wie ich finde. Erinnert mich auch zu arg an Alien & Co.
Aber das soll die breite Masse entscheiden, dafür fehlt mir vielleicht einfach die Kompetenz oder das passende Auge...

Chrismettal´s "Cake is a Lie" strahlt halt nicht dieses aufdringliche, diesen Mainstream aus. Die ist eher dezent "nerdig". Und genau so stell ich mir ne Limited Gamer Maus vor, sowas würd ich mir ohne mit der Wimper zu zucken auf den Tisch stellen oder auf ner LAN Party präsentieren.

So, jetzt bin ich auch mal bissel ins Detail gegangen, ist sonst eigentlich nicht so meine Art...:D
 
ohhh :D ja okey ohne die gruppe jetzt down machen zu wollen, es gibt eindeutig top entwürfe die noich nicht kamen, also habe ich eine recht gute gruppe erwischt, bzw es hätte schlimmer kommen können.. :) wär ich bei Jol in einer gruppe dann hätte ich nicht eine stimme :D

stimmt, die sehen ziemlich professionell gefertigt aus. da war wohl ein waschechter grafikdesigner am werk... :crazy:

oh man, grade schaue ich mal wieder durch den upload thread... und ich hatte fast schon wieder vergessen, wie viele hammer designs da noch schlummern! ich bin gespannt wie die in den nächsten runden alle platz finden sollen.
eines ist jedoch sicher: die nächsten runden dürften, zum leitwesen der dort vertretenen user, deutlich härter werden!
 
[X] chrismettal 1

Eigentlich haben mir 2 andere auf den ersten Blick besser gefallen.
Aber da diese einfache Wallpaper waren (Cheater,Pfui :ugly:),
stimme ich für chrismettal.
Hat irgendwie was das Design,nicht so aufdringlich,kein extremer Kontrast oder grelle Farben.
Simple aber stylisch!
 
Zurück