• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech Wettbewerb - Teil 1 von 4 (25. bis 31.03)

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 1 von 4 (25. bis 31.03)

  • @lex

    Stimmen: 42 6,8%
  • _Sv3nyB0y_

    Stimmen: 32 5,2%
  • 3uzz

    Stimmen: 65 10,6%
  • 4Kerne

    Stimmen: 7 1,1%
  • ann0

    Stimmen: 3 0,5%
  • Bamoida

    Stimmen: 15 2,4%
  • BplusO 1

    Stimmen: 43 7,0%
  • burns

    Stimmen: 11 1,8%
  • Chimera

    Stimmen: 5 0,8%
  • Chrismettal 1

    Stimmen: 103 16,7%
  • cintiq21ux

    Stimmen: 13 2,1%
  • CooperakaTigger 1

    Stimmen: 55 8,9%
  • Da_Woagl

    Stimmen: 5 0,8%
  • Dude101

    Stimmen: 20 3,3%
  • Erom

    Stimmen: 22 3,6%
  • fettbemme0815 1

    Stimmen: 3 0,5%
  • Fla$h

    Stimmen: 13 2,1%
  • fr3ak@hw12

    Stimmen: 5 0,8%
  • gamestoplay

    Stimmen: 27 4,4%
  • Goerni

    Stimmen: 9 1,5%
  • new-brand 1

    Stimmen: 6 1,0%
  • Paristick

    Stimmen: 1 0,2%
  • SevDre 3

    Stimmen: 1 0,2%
  • Stillfreemc 2

    Stimmen: 18 2,9%
  • The Ice Cream Man 3

    Stimmen: 41 6,7%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 50 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    615
  • Umfrage geschlossen .
@ Insecure: Danke - freut mich sehr! Hab die Maus komplett auch in ehrlicher Handarbeit gefertigt (eigentlich nur um endlich mal bisschen über Bildbearbeitung und Texturerstellung zu lernen, und hab über den Zeitraum immer so ein bisschen an der Maus herumgebastelt :) ).
 
Geschmack ist letztendlich subjektiver Natur, wobei mir in manchen Fällen auch klare Qualitätsunterschiede auffallen.
Denke also, dass Locuza in den erwähnten Punkten garnicht so unrecht hat.

Naja mal sehen.... sind ja noch 75 (:
 
Also, in den meisten Punkten geb ich Locuza durchaus Recht. Das es so viele, von denen ich es niemals gedacht hätte, in die Top100 geschafft haben wundert mich doch sehr...vorallem die "Gamestoplay"...:what:. Das "Design" war ja auch schon in der PCGH Print Ausgabe sowie in einer der Wellen zu sehen, und ich denke da hat es auch schon insgeheime und offene Aufschreie gegeben. Es ist mir völlig schleierhaft wie das selbe Design dann auch noch den Weg in diese Abstimmung finden konnte...aber gut, es wird schon Gründe dafür geben. Und dann "Fla$h"...ich mein, die Maus ist ja an sich ist ja nicht schlecht gemacht, aber wtf :huh:...Das sieht doch ein Blinder mitm Krückstock das da zBsp "Donkey Kong" als Vorlage hergehalten hat...auch wenn es sich wahrscheinlich nicht um ein Wallpaper gehandelt hat ist es doch trotzdem eine für jeden offensichtliche Urheberrechtsverletzung. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte...

Aber mein Favorit ist dabei :daumen:...Chrismettal mit seiner "Cake is a lie"...Dieses Design war von Anfang an mein heimlicher Favorit, gefällt mir wirklich sehr und hätte meiner Meinung nach sogar Platz 1 verdient. Das kann ich ja nun ganz offen sagen...;)

Und das kein einziger Entwurf von mir dabei ist, hat mich zwar etwas enttäuscht, aber ich seh das relativ gelassen. Erstens kommen ja noch 3 Abstimmungen und selbst wenn ich bis zum Ende nicht dabei sein sollte geht damit für mich die Welt nicht unter. Dann hab ichs halt einfach nicht verdient....:schief:

Zu guter Letzt:

MÖGE DER BESTE GEWINNEN ! (Aber bitte KEIN Wallpaper !)
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkKo

..
das bedeutet mir verdammt viel was du da eben gesagt hast :) deine mäuse hab ich im regelthread ja schon bewertet ;)

@dommerle

Ich habs ideenlos in der schule gekritzelt :ugly:


@barkal

Du hast es erfasst mein freund ;) geschmmäcker sind verschieden und muster ist da keins :D

Viel Glück allen! :)
 
Top 25 bin ich drin :D

Und das mit einem design das ich selbst nicht genommen hätte :wow:

War zwar viel arbeit aber wenn ich selbst wählen müsste hätt ich das schwarze G9x design gewählt um teilzunehmen.

Und nachdem ich jetzt schon mit drin bin wirds wohl mit weiteren designs nichts werden. :(

edit: WAHHHHHHHHHHHH sogar der einkaufszettel hat mehr klicks als ich?? :what:
Das trifft mich jetzt doch sehr hart.
 
Top 25 bin ich drin :D

Und das mit einem design das ich selbst nicht genommen hätte :wow:

War zwar viel arbeit aber wenn ich selbst wählen müsste hätt ich das schwarze G9x design gewählt um teilzunehmen.

Und nachdem ich jetzt schon mit drin bin wirds wohl mit weiteren designs nichts werden. :(

Der Entwurf ist super, bloß natürlich extravagant und passt zu der Maus eher weniger, aber es gibt noch Chancen, dass nochmal ein Entwurf von dir in die Auswahl kommt. :)

Das Schwarze war aber doch am besten und sah auch sehr gut aus :)
 
Top 25 bin ich drin :D

Und das mit einem design das ich selbst nicht genommen hätte :wow:

War zwar viel arbeit aber wenn ich selbst wählen müsste hätt ich das schwarze G9x design gewählt um teilzunehmen.

Und nachdem ich jetzt schon mit drin bin wirds wohl mit weiteren designs nichts werden. :(

edit: WAHHHHHHHHHHHH sogar der einkaufszettel hat mehr klicks als ich?? :what:
Das trifft mich jetzt doch sehr hart.

sei froh ... andere haben noch keine einzige stimme oder sind garnicht drin ;)
 
sagt wer? Momentan bist du "lediglich" in der Top100...;)

True That :D (SPIELVERDERBER)

Der Entwurf ist super, bloß natürlich extravagant und passt zu der Maus eher weniger, aber es gibt noch Chancen, dass nochmal ein Entwurf von dir in die Auswahl kommt.

Das Schwarze war aber doch am besten und sah auch sehr gut aus

Erstmal danke für die blumen,
@rest : weiss ich drum hätt ich sie auch nicht genommen.
und ich glaub nicht das es noch chancen gibt mit einem zweiten entwurf zu punkten, bei der anzahl an teilnehmern.
 
Wird eigentlich darauf geachtet, dass bei allen Entwürfen das Urheberrecht geschützt wird? Das Bild von Erom habe ich schon vor Ewigkeiten auf Wallpaper-Seiten gefunden, da stellt sich die Frage, ob der Entwerfer des Mausdesigns nicht einfach ein fremdes Bild benutzt hat.

Wäre für Logitech nicht unbedingt vorteilhaft, wenn sie das dann produzieren lassen wollten.

Außerdem fände ich es unverdient, wenn jemand mit so wenig Aufwand gewinnen würde.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch, und das Bild stammt doch vom Einsender selber, im Zweifelsfall gilt ja wohl die Unschuldsvermutung:schief:.
 
Korrekt, und genau deßwegen gibt es hier überall auch diverse Diskussionen über "Wallpaper-Mäuse" etc., ich denken aber das diese, insofern sie weiter kommen, bei der Logitech Rechtsabteilung rausfallen :devil:
 
Zurück