850 Euro für die Geforce Titan ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AW: 850 Euro für die Geforce Titan ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ob eine Sache "zu teuer" ist kann man rein am Neupreis absolut nicht festmachen!
Erst nachdem man gerechnet hat "wie lange würde das Teil täglich durchschnittlich genutzt?", "wie ist die zu erwartende Lebensdauer?" und "besteht danach ein nennenswerter Restwert wg. Weiterverkauf?" kann man dazu eine (ganz persönliche) Aussage treffen ;)

Und die Geforce Titan ist mit 850€ nun wirklich keine Luxusyacht. Ich bin mir sicher 99% der berufstätigen Forennutzer könnten sich die ohne Probleme leisten (auch wenn sie dafür evtl. an anderer Stelle kürzer treten müssten).



Muss mit der nächsten bis 2014 warten, sonst will mein Weibchen als Ausgleich auch wieder irgendwas unsinniges haben.
Kauf ihr doch einfach HighHeels?! Da hast selber auch was von :devil:
 
AW: 850 Euro für die Geforce Titan ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

[...]
Ich bin mir sicher 99% der berufstätigen Forennutzer könnten sich die ohne Probleme leisten
[...]

Naja ok, sicher sein darfst du dir.
Im Führerbunker war man sich schließlich im April '45 auch noch sicher.
"ohne Probleme leisten" heisst, das es einem garnicht auffält wenn ein bestimmter Betrag weg ist. Soviel musst du erst einmal scheffeln. Und in diesem Fall hier acht andere auch.
Teurer wie 650€ wird die Karte meiner Meinung nach eh nicht, von dem her könntest du wieder eher recht behalten.
Was solls, das ist hier wiedermal ein Thread in dem die Meinungen sehr weit auseinander gehen.
 
AW: 850 Euro für die Geforce Titan ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

When we can except HD8970 (Desktop) ?
right after new nvidias gtx7xx series pop up...

it will be slower at about 5% from gtx 770 so they will wait green price policy as kepler refresh is about coming late february, first with geforce titan, then gtx 780 and after that gtx 770.

as conclusion i presume amd's top end single gpu is about to come at late march.
 
Zurück