70,7 Indexpunkte für die Radeon VII... - das sagen die PCGH-Redakteure dazu

AW: 70,7 Indexpunkte für die Radeon VII... - das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Die Redaktionen PCGH usw.... Testen doch alle falsch !

Die sollten mal Gurdi und Ollestag fragen bei denen braucht die Radeon 7 nur 200 Watt und ist schneller als ne RTX 2080 :D

Da wundert es einen doch , das die PCGH Redaktion der Meinung ist das sie nicht mehr als 450,- Euro für ne Amd Radeon 7 ausgeben würden. ;)

Naja dich Fragen würde wenig Sinn machen....Es sind übrigens 190Watt im Mittel.
Power UV 1.jpg Power UV.jpg Power UV2.jpg Power UV3.jpg
 
AW: 70,7 Indexpunkte für die Radeon VII... - das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Ich helfe dir mal:
4Q
AMD 38mio Gewinn.
nV 1,2mrd Minus (0,7+0,5mrd) + ca. 50mio minus wegen Abschreibungen auf Pascal.:ugly:

Wieviel Gewinn man aus 1,25mrd Minus im Umsatz generieren soll, ist mir noch nicht ganz klar. Ich hoffe du klärst mich auf!



Also :

NVIDIA Q1/ 567 Millionen Gewinn :D

Quartalszahlen: Nvidias Gaming-Geschaeft bricht um 45 Prozent ein - ComputerBase

Und Amd ?! Auf die Zahlen bin ich schon gespannt .

Und dein wirres Geschreibe vom angeblichen Minus von Nvidia ist lediglich ein Unsatzrückgang und hat zunächst mal nichts mit den Quartalszahlen zu tun :schief:
 
AW: 70,7 Indexpunkte für die Radeon VII... - das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Naja dich Fragen würde wenig Sinn machen....Es sind übrigens 190Watt im Mittel.






@: Gurdi

Du hast also angeblich geschafft , wozu die Ingenieure des Weltkonzerns Amd und die Fachredakteure von PCGH nicht in der Lage waren !?

Du betreibst angeblich eine Radeon 7 unter Last mit 190 Watt !?

Den Beweis das deine Radeon 7 mit diesen Spannungen in Games und im Games Parcour mit der selben Leistung stabil Läuft , bleibst du wie nicht anders zu erwarten natürlich schuldig ! :schief:

Würde in deinem Fall sagen , passt schon :rollen:
 
AW: 70,7 Indexpunkte für die Radeon VII... - das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Du hast also angeblich geschafft , wozu die Ingenieure des Weltkonzerns Amd und die Fachredakteure von PCGH nicht in der Lage waren !?

Du betreibst angeblich eine Radeon 7 unter Last mit 190 Watt !?

Den Beweis das deine Radeon 7 mit diesen Spannungen stabil Läuft , bleibst du wie nicht anders zu erwarten natürlich schuldig ! :schief:
MI ist sogar nur für einen Lastbetrieb von lediglich 150W konzipiert und ja das schaffen sie. 7 nm macht es möglich, man muss nur den Sweetspot finden. Scheint nicht in deinen Kopf passen, muss ja nicht immer 2GHz hau drauf was geht sein.

567 Gewinn abzgl. der Vorverschuldung und Verbindlichkeiten?

Mal kurz aufgelistet Prognose für 2019:
Investitionen: -4,3 mrd$
Gewinne: 2,2mrd $
Verbindlichkeiten: -5,6mrd$
Umsatzerlös derzeit: -2%

Soll ich weiter rechnen oder soll das lieber eine Volta machen? Übrigens soll das 2020 nicht anders aussehen, warten wir mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 70,7 Indexpunkte für die Radeon VII... - das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Naja dich Fragen würde wenig Sinn machen....Es sind übrigens 190Watt im Mittel.






@: Gurdi

Du hast also angeblich geschafft , wozu die Ingenieure des Weltkonzerns Amd und die Fachredakteure von PCGH nicht in der Lage waren !?

Du betreibst angeblich eine Radeon 7 unter Last mit 190 Watt !?

Den Beweis das deine Radeon 7 mit diesen Spannungen in Games und im Games Parcour mit der selben Leistung stabil Läuft , bleibst du wie nicht anders zu erwarten natürlich schuldig ! :schief:

Würde in deinem Fall sagen , passt schon :rollen:

Was willst du denn bewiesen haben? Wie sparsam ich das teil bei stable Settings @Stock bekomme? Das ist kein Problem.
 
AW: 70,7 Indexpunkte für die Radeon VII... - das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Habe gerade gesehen, die Radeon 7 ist wieder lieferbar und in diversen Shops auf Lager. Mal sehen, ob sich in den nächsten Tagen und Wochen was am Preis tut. Für mich zu spät, habe mir jetzt eine 2080 für 570 Euro geholt.
 
Zurück