• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

4k Gaming PC 1600 Euro zum arbeiten und zum Zocken?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Achso, deine Konfiguration sieht ja Klasse aus ^^ Kannst du mir helfen mir die selbe im Rivatuner zu machen? hab auch eine Wasserkühlung.^^

Ich habe keine Netzwerkkarte.

Noch was : Takt bleibt, Spannung geht runter auf 1.0620 V. sonst 1.200V wenn ich mich nicht irre. Aber meine Karte hat ja fast so viel Spannung wie deine ?? Ist meine Spannung zu hoch?


Aufnehmen könnte ich mal versuchen, bisschen GtaV anspielen bis der drop kommt ^^ Also wenn der Beat dropt, ist es schön, hier nicht hehe ^^
 
HAHA :) Ich benutze die Lanbuckse vom Mainboard ^^.

Msi konnte nicht gestartet werden ... "Einige der MSI Afterburner Komponenten sind abgelaufen, fehlen oder sind beschädigt!"

Als Admin gehts auch nicht.
 
Ich Dulli ^^ hab den Download Link nicht gefunden (facepalm) Hab gedacht die neuste Version ist immer an der obersten Stelle, gebe mir ein Moment ^^.

Edit: Ich sehe keine Kurven. ^^ bzw. die Option nicht beim Msi Afterburner oder RSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI Afterburner läuft Jetzt, finde aber immernoch nicht diese Kurven, auch kein Tutorial.

Das Howto ist ausgeblendet
 
Wenn ich den Prozessortakt wähle und ihn anzeigen lasse, kommt dort der Takt von der GPU.. sowie beim GPU Takt???
 
Das ist leider schlecht übersetzt. Prozessortakt ist GPU. Aber in den Überwachungsfunktionen wirste bestimmt den CPU-Takt finden (der ist nur da, wenn Du die von mir gelinkte Version benutzt, in älteren Versionen fehlt er).
 
Richtige Version.
Und bei den ganzen Überwachungs-Optionen findest Du die CPU-Auslastung aber nicht den CPU-Takt?
Hast Du den RTSS aus dem Installer mitinstalliert oder als Bloarware/Adware weggeklickt? Eventuell hängt es damit zusammen.
 
Zurück