News 25 Jahre Warten auf die Fortsetzung: Outcast 2 hat endlich einen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 25 Jahre Warten auf die Fortsetzung: Outcast 2 hat endlich einen Termin

Outcast - A New Beginning ist die Fortsetzung des Kultklassikers und Open-World-Wegbereiters Outcast aus den 90ern. Jetzt hat das neue Open-World-Adventure endlich einen Termin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 25 Jahre Warten auf die Fortsetzung: Outcast 2 hat endlich einen Termin
 
so sehr ich moch freue, dass Outcast fortgesetzt wird befürchte ich, dass es leider floppen wird.
Das Interesse ist überschaubar, es war halt damals schon eher ein Nischenprodukt, wenngleich technisch interessant
 
damals war das spiel so berühmt aber ich konnte mir nicht leisten da meine Eltern mir zu wenig Taschengeld gegeben haben. aber Demos gabs für alles . das waren mal zeiten :)
 
Outcast. Das Game auf das nur Spieleredakteure 25 Jahre gewartet haben.

Ernsthaft. Das hat man damals kurz installiert weils auf den Bildern gut aussah. Dann merkte man das es selbst für damalige Verhältnisse einfach nur saulangweilig war und das Voxelgrafik in Bewegung immer scheiße aussieht und hats deinstalliert.
 
Ernsthaft. Das hat man damals kurz installiert weils auf den Bildern gut aussah. Dann merkte man das es selbst für damalige Verhältnisse einfach nur saulangweilig war und das Voxelgrafik in Bewegung immer *** aussieht und hats deinstalliert.
Wat? ^^
Outcast gehört zu den besten Spielen, die ich je spielen durfte. Gerade die Voxelgrafik war ja das besondere. Und erst der Soundtrack, traumhaft. Da wird mir @PCGH_Raff ohne Zweifel zustimmen.

Ich bin sehr auf Teil 2 gespannt. Endlich ist es so weit.
 
Outcast war auf sehr vielen Ebenen wegweisend - das macht es für Teil 2 umso schwerer, zu beeindrucken. Ich warte immer noch auf die Bestätigung, dass Manfred Lehmann aka Bruce Willis erneut die deutsche Synchro von Cutter Slade übernimmt, bevor ich den Kaufknopf bei GOG penetriere.

MfG
Raff
 
Zurück