News Outcast "2" vor Release: Es gibt eine kostenlose Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outcast "2" vor Release: Es gibt eine kostenlose Demo

Bevor Outcast "2" am 15. März für PC und Konsolen erscheint, hatten die Entwickler im Rahmen des zurückliegenden Steam Next Fest eine kostenlose Demo veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Outcast "2" vor Release: Es gibt eine kostenlose Demo
 
1080 ?
Edit, ich seh´ schon UE4. Stark!
1708282147279.png
Edit 2. Also bei mir ruckelt gar nix!! Smooth. Da kann sich Star Wars Jedi: Survivor mal ne Scheibe von abschneiden....
Schade, nur 20 Minuten... Frameraten aber von 80-130!
1708282694145.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja Outcast Fan der ersten Stunde und habe damals den ersten Teil gesuchtet. Die verschiedenen Welten, die Tore, die Musik das Setting allgemein top. Die Demo die ich vor ein paar Tagen angetestet habe läuft noch nicht wirklich rund und muß definitiv noch optimiert werden. Die Welt sieht Chic aus, Musik wie beim Original, leider ist das talanisch keine Fremdsprache mehr, Cutter Slade versteht so ziemlich alles... Bin mal gespannt wie gut, oder schlecht es dann zum Release läuft. 🤗
 
Hab die Demo genau unter die Lupe genommen, Outcast 2 basiert leider noch auf der UE 4.27. Die Grafik ist eigentlich richtig richtig hübsch nur leider Stottert es Typisch UE4 mäßig und die vielen POP INS Zerstören die Tolle Grafik wieder etwas. Ansonsten hat mir die Demo gefallen
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outcast "2" vor Release: Es gibt eine kostenlose Demo

Bevor Outcast "2" am 15. März für PC und Konsolen erscheint, hatten die Entwickler im Rahmen des zurückliegenden Steam Next Fest eine kostenlose Demo veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Outcast "2" vor Release: Es gibt eine kostenlose Demo
Ich habe das erste Spiel damals geliebt!... freue mich darauf.
 
Ich hab die Demo auch mal ausprobiert. Sieht eigentlich ganz nett aus, Gameplay sieht vielversprechend aus - sofern man das in der Demo sehen kann. Leider muss auch ich sagen, dass die Stutters hoffentlich noch gefixt werden, so ist das nah an unspielbar.
 
Gibt es eigentlich ernsthaft kostenpflichtige Demos?

Nannte sich früher "Shareware", wobei man da für den Transport (meist Disketten) bezahlt hat. Ich erinnere mich noch an diverse Sharewarestände. Bei diversen Festen, an denen es auch einen großen Markt gegeben hat, gab es oft einen.

Die Sharewareszene ist ja schon seit über 2 Jahrzehnten tot, die Internetflatrate hat ihnen das Genick gebrochen.
 
Zurück