• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2 vorschläge für ein neues system

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: 2 vorschläge für ein neues system

du könntest auch das MSI C45 770 und den 955 nehmen und mal eben 40€ sparen ohne Leistungsunterschied..

wie Ghostadmin sagte, den Generator kannst du ruhig vergessen.. pack dir alles in den waren Korb und buche dann den ZusammenbauService hinzu... kannst auch telefonsich machen ;)

wieso kostet der 965 denn 15€ mehr, wenn es keinen leistungsunterschied zum 955 gibt? stimmt das wirklich? ;)
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

MSI war bei mir bis jetzt immer "geht so bis brennt ab" und "katastrophal bis explodiert". ;)
:ugly:

Tankte Edith sagt:
Der 965 hat nur 200 MHz mehr, deshalb kostet er auch mehr. Merken tust du das aber nicht und wenn du die 200 MHz mehr haben willst, stellst du halt den Multi um zwei Stufen hoch, dann hast du deinen 965.^^
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

der Leistungsunterschied äußert sich in Spielen mit 1Fps. OC-technisch sind bei etwa gleich auf... außerdem musst du im BIOS nur den Multi auf 17x stellen und schon ist der 955 eine 965 :)
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

MSI war bei mir bis jetzt immer "geht so bis brennt ab" und "katastrophal bis explodiert".
heftig ge oced?? :D ich selbst hab nen Asus M4A79T-E und bin sehr zufrieden, auch das Asrock 785G/128M ist echt top.. MSI hatte ich auch 2, waren auch ok.. :)

edit: ups doppelpost
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

Nein eigentlich gar nicht.... :schief:
Bzw. bei brennt ab und explodiert nur leicht.^^
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

Ich habe ein MSI 790FX-GD70 und es ist echt top!!
Außerdem macht MSI auch ehct coole Mainboards, wei das Trinenergie (oder wie das heißt..^^)

MFG

Speedguru
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

Ja bei teureren Boards vielleicht... Da kanns sein das sie länger halten also so nen Jahr..länger hatte ich ein MSI noch nie. Da sie ja entweder abgebrannt oder explodiert oder einfach nicht mehr funktioniert haben. :D
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

würde denn das BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7 auch reichen? kostet 15€ weniger als das
Corsair VX450W 450 Watt.
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

echt bitter.. :D

Ja das 430 reicht auch! Hat aber kein Kabelmanagemnt und bei der Graka müsstest du einen adapter verwenden
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

was ist das genau für ein adapter? und brauch ich diesen beim corsair nicht?
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

Ein Adapter von 2x 4 Pin Molex auf den 6 Pin PEG Stecker. Das BQ hat nur einen. Und ja beim Corsair würdest du dir das ersparen. ;)
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

was kostet denn so ein adapter? kann den bei hwversand/google nicht wirklich finden..
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

ahso :D

fällt euch ansonsten noch irgendwas auf oder kann ich die teile so zusammen bestellen? (festplatte hab ich schon)



AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

MSI R5850-PM2D1G, 1024MB, PCI-Express

4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9

Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil

BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7



schonmal danke für eure hilfe :daumen:
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

der rechner läuft (leider noch ohne 5850..) wunderbar. nur mal ne frage zum RAM. sind die denn richtig eingestellt? (laut datenblatt: Speichergeschwindigkeit 1600 MHz ( PC3-12800 ))

http://f.imagehost.org/0648/ram.png

ich kann da nirgends 1600MHz finden, deshalb bin ich etwas verwirrt :ugly:
 
AW: 2 vorschläge für ein neues system

Deine RAMs laufen aktuelle mit 1333MHz. Stell sie mal im Bios manuell ein, dann sollte es gehen. Dsa Board erkennt die RAMs wohl nicht korrekt, damit das automatisch geht. Du kannst aber mal ein Bios Update versuchen, wenns eins gibt.
 
Zurück