• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

2-Klassen-Gesellschaft: Besitzt ihr eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft?

Besitzt ihr eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft?

  • Ja, bin Prime-Kunde

    Stimmen: 353 50,4%
  • Ja, kündige aber meine Mitgliedschaft wieder

    Stimmen: 21 3,0%
  • Vielleicht bald, wenn die Prime-Vorteile ausgebaut werden

    Stimmen: 24 3,4%
  • Nein, Prime ist mir zu teuer

    Stimmen: 82 11,7%
  • Nein, Prime interessiert mich nicht

    Stimmen: 164 23,4%
  • Nein, kaufe nicht bei Amazon.de ein

    Stimmen: 48 6,9%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 8 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    700
  • Umfrage geschlossen .
Meine Empfehlung richtete sich auch an die Kunden die kein Smart-TV besitzen :)

PS: welche Filme werden denn in DTS angeboten?
 
Müsste ich am WE mal schauen wenn ich wieder zuhause bei meinem TV bin .. :D .. habe es beim durch sappen bei 2-3 Filmen und einer Serie gehabt.
 
Ich muss zugeben, dass ich Prime (nach einer wichtigen Bestellung) eine Zeit lang wirklich nicht genutzt, sodern einfach nur "bezahlt" habe.
Einen tatsächlichen Nutzen sehe ich darin nicht. Bei Prime Instant findet man nur Filme vom Flohmarkt und die Privilegien beim Versand sind mir auch schon seit längerem nicht mehr aufgefallen.
Letzteres mag aber auch damit zusammenhängen, dass ich keine dieser "Volksprodukte" kaufe, die allesamt über Amazon geliefert werden. Die speziellen Sachen werden natürlich nur von Unterhändlern angeboten...
Von daher finde ich Prime - für mich persönlich - ziemlich überflüssig.

So lange es keine exklusiven Lieferdienste gibt (mag sich in Zukunft ja mit den Postboxen ändern), sehe ich auch keine 2-Klassen-Gesellschaft.
Da gäbe es deutlich wichtigere Dinge, um die man sich kümmern müsste.
 
Habe es seit kurzen wieder abonniert. Meine Freundin, und diverse andere aus der Familie und ich selbst bestellen bei Amazon über meinen Account bzw. durch mich. Da merken wir recht fix das sich das rentiert. Aber für mich alleine und nur wegen der Videos würde ich es nicht machen.
 
...
So lange es keine exklusiven Lieferdienste gibt (mag sich in Zukunft ja mit den Postboxen ändern), sehe ich auch keine 2-Klassen-Gesellschaft.
...
Nun ja, es geht ja nicht nur darum, von wem man beliefert wird sondern vor allem, wie lange man auf seine Bestellung warten muß. Ich finde es schon einen "Klassenunterschied", ob man 1-2 Tage oder 5-6 Tage warten muß.
 
Es kann einen ja niemand dazu zwingen, zusätzliches Geld auszugeben oder überhaupt bei Amazon zu kaufen. Von daher verstehe ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Wer nicht hinter dem Konzept von Exklusivität steht (was ja durchaus auch lobenswert ist), muss sich nunmal nach einem anderen Anbieter umsehen. So läufts doch in allen Branchen ;)
 
...wer regt sich denn auf? Ich jedenfalls nicht, hab ja weiter oben schon geschrieben, daß ich meine letzte Bestellung an Amazon zurückgeschickt habe, weil ich den Artikel wo anders schneller und günstiger bekommen habe. ;)
Man darf sich aber schon darüber wundern, was Leute so alles akzeptieren nur weil es woanders auch so läuft, wobei ich jetzt nicht speziell auf Prime anspiele, gibt schlimmeres.
 
Oh mann xD. Interstellar, Tribute von Panem, Bad Neighbours, ... . Alles natürlich nur Filme vom Flohmarkt xD
Mal von den geilen Exklusiv-Serien abgesehen.

Einfach mal "Meistgesehene Filme und kürzlich hinzugefügte" durchschauen, bevor man sowas behauptet :D
Musste auch "schmunzeln" als ich lesen musste das es nur Flohmarkt filme geben soll...

District 9, The Expandables 1&2 (FSK 18), John Wick, Transformers, Automata, Zurück in die Zukunft und viele weitere Block Buster als Flomarktfilm zu betiteln ist wirklich Kurios. Das gleiche gilt auch für Serien wie z.b. The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Two and a half Men (alle staffeln), Akte X, Prison Break oder Big Bang Theorie und Klassiker wie Bezaubernde Jeannie

Wer diese Filme und Serien als Flomarkt betitelt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Dann sollte man, bevor man etwas schreibt, sich auch Informieren, Fragen oder einfach die Finger still halten...
Denn immerhin gibt es User die sich nun wirklich überhaupt nicht auskennen aber Interesse haben und auf Erfahrungen/Bewertungen anderer angewiesen sind.
 
[x] Nein, Prime interessiert mich nicht
Hab kein Prime und werde auch keins haben
.
Und wenn der Zeitpunkt kommt, wo ich meine normalen Amazon-Einkäufe nicht mehr bei Amazon erhalte, außer ich werde Prime-Kunde, dann wechsel ich halt den Anbieter!
Erzählen lass' ich mir ja viel, aber aufdrücken lasse ich mir gar nichts, Punkt!
da|RUM!
 
Was man für die Jahresgebühr an Gegenleistung bekommt ist ansich schon in Ordnung (Thema Versand / Video und Music). Über die Firmenphilosophie kann man sich trefflich streiten.
 
Die 51% sind aber schon erschreckend, damit hatte ich nicht gerechnet. Zu besagter Zahl zähle ich auch, dennoch hätte ich als Ergebnis eher mit max. 30-40% gerechnet.
 
Wir nutzen auch in unserer Familie Amazon Prime, schon seit einigen Jahren. Für so nen kleinen Betrag kostenlosen schnellen Versand, Filme und Musik ist schon gut. Hab zwar zusätzlich noch Netflix, aber manches gibts dort leider nicht, also ergänzen sich beide Videoangebote.
Wir bestellen auch häufiger was über Amazon, lohnt sich also für uns, obwohl jetzt doch hin und wieder gleich direkt in China bestellt wird (banggood) wenns dort noch günstiger ist (oftmals für den gleichen Artikel), da dauert aber der Versand dann doch etwas. Höherpreisiges geht ja leider auch nicht so wirklich, da wollen dann die Halsabschneider vom Zoll noch Kohle. Wenns geht wirds halt in zwei Lieferungen gesplittet, Versand ist eh kostenlos.
 
Ich versteh es noch immer nicht. Warum denn 2Klassengesellschaft? Wer vil bestellt spart durch versand. Wer die Filme/musik nutz hat auch keine großen kosten. Wer kein prime ja bestellt dann bei einem anderen Anbieter auf Amazon günstiger. Denn diesen wird es egal sein ob es nun direkt von Amazon oder von einem externen Händler angeboten wird.

Also bitte ich noch mal um eine erläuterung dieser Aussage.
 
Zurück