1. AOCT - Alsfeld/Hessen

LN²-Allergie - und die kommen trotzdem. :ugly:

Okey, mal abgesehen davon das es sowas bestimmt nicht gibt würden sie es gemerkt haben! ;)
Tut mir nur einen Gefallen und bencht nicht diesen Crap à la 3DMark Vantage. :haha:
Lets see.... Wir wollen ja ein paar Weltrekorde ;) Und wenn die 3 GTX 280er schon mit diesen babys hier:
http://www.abload.de/thumb/gpukhler280022largevf4.jpghttp://www.abload.de/thumb/gpukhler280023large9ce.jpg

kalt sind, kann man das auchnoch gleich machen ;)

€: Nen Moni haben wir...
 
Super PI sieht auch net toll aus.
Jungs es geht hier um Weltrekorde ;) Net um schöne Scores, sondern um die besten Scores die es gibt. Da ists Wurst wie der Bench aussieht :wall:
 
Ich weiß nicht, was du mit dem Post sagen willst... Wir benchen halt :hmm: Ob einem der Benchmark jetzt persönlich gefällt sollte da zweitrangig sein...
Und natürlich benchen wir den Vantage nur mit nem Setup wo wir nen globalen WR schaffen können :D
 
Super PI sieht auch net toll aus.
Jungs es geht hier um Weltrekorde ;) Net um schöne Scores, sondern um die besten Scores die es gibt. Da ists Wurst wie der Bench aussieht :wall:

Seh ich genauso. Nach dem 1000 mal kann ich sowieso die ganzen 3DMarks von der Optik her nicht mehr sehen :D
 
Jo ich mich auch :ugly:

Wobei ich eher die CPU-Benches nutzen werde als die 3DMarks. 3DMarken ist nich so mit dem QuadFX :D
 
hey leute wäre auch voll gerne mit gekommen nur kann ich da nicht beruflich (weiterbildung).

Aber wenn ihr ein video macht, wo kann man das dann downloaden?


mfg ExP
 
Super...

So dann habe ich noch was:

Bitte alle Leute, wo ich noch keine Feste Zusage habe, mir bis zum 30.06 bescheid sagen. Das ganze muss ja auch irgendwann mal kalkuliert werden ;)

So, und dann hohle ich die Liste mal wieder ran...

Eine feste Zusage habe ich von...
-eric
-Kovsk
-rene
-No_Name
-klEb
-teurorist
-KvD
-BorsT
-Freakezoit
-MalkavianChild
-McZonk(+ Kumpel)
--seb-
-mephis@mg
-Fr3ak(incl Raffael Vötter)
-der8auer
-Otterauge
-chriFFer
-Zero_Cool
-Devon



Warte noch auf Zusagen von...

-fuzz3l
-sTeco
-u22
-Dio
-maaaatze
-Fremus
-Blackpearl
-Mome
-Manic
-Jowi69

Weitere Gäste deren Zusage nicht bis zum 30.06 da sein muss:
-Monti
-Prophet
 
So hab gerade mal mit UnRockStar gesprochen, er stellt uns zum AOCT 2 Kaskaden zur Verfügung :devil:
 
Zurück