1. AOCT - Alsfeld/Hessen

ich bin enttäuscht der anfang sah noch recht viel versprechend aus! aber irgendwie fehlt doch da die hälft und keine hat lust die hälfte vom vid micha beim aq3 zuzuschauen da hätte man mehr zuschneiden können und paar kommentarte reinschneiden können bzw schreiben können!

mein lustiges kommentar zum fr fehlt irgendwie auch hmm
ICH habe persönlich mehr erwartet!
 
Es war tatsächlich ein wenig unabwechlsungsreich. Es war eigentlich immer nur das gleiche. Hätte mir mehr von den Leuten erwartet. ;)

Aber man lernt mit der Zeit. :)

Gruß,
André
 
Ehrlich gesagt hatte ich nicht gerade die Lust alles komplett rauszuschneiden. Es gab sehr viel, was noch hätte raus gemusst. Den Bench von Micha wollt ich halt komplett drinne lassen.

Ansonsten gabs nicht viel Spektakuläres, außer ich hätte die dampfende Küche drin gelassen und "Chicken McNuggets on DICE" ^^
 
Zurück