1. AOCT - Alsfeld/Hessen

Alles klar. Kannst aber trotzdem sagen was du mitbringst^^ Dir ist ja net verboten zu sagen was du hast, sondern nur was es kann und es zu zeigen, oder?
Ich denke mal er kanns uns morgen sagen, da fällt doch die NDA.
 
Puh Jungs... erstmal wieder ne Liste(ich glaube so langsam übersehe ich Leute, also sagts mir bitte)

-eric
-Kovsk
-rene19831
-McZonk
-klEb
-KvD
-Blackpearl
-teurorist
-MalkavianChild
- -seb-
-memphis@mg
-Otterauge
-No_Name
-BorsT
-Fr3ak
(incl Raffael Vötter)
-Freakezoit
-Fremus
-chriFFer + Kumpel
-Manic
-fuzz3l
-sTeco
-u22
-Dio
-Devon
-maaaatze
-der8auer

Und eine feste Zusage habe ich von...
-eric
-Kovsk
-rene
-No_Name
-klEb
-teurorist
-KvD
-BorsT
-Freakezoit
-MalkavianChild
-McZonk(+ Kumpel)
--seb-
-mephis@mg
-Manic
-Fr3ak(incl Raffael Vötter)
-der8auer




D.h. ich warte noch auf zusagen von...

-fuzz3l
-sTeco
-u22
-Dio
-Devon
-maaaatze
-Fremus
-chriFFer + Kumpel
-Blackpearl
-Otterauge

Ich weiß einige könnens net so schnell sagen. Aber ein Event solcher Ausmaße bedarf ein wenig Planung also bitte ich euch, mir so schnell wie möglich zu sagen, ob alles klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[
quote
=
olsystems
;156635]Schade hab
grad
geschaut Leider zu weit weil 4 Stunden hab ich kein Bock im Zug
zusitzen
, immer müssen die so weit weg sein! :heul:

Naja
vielleicht findet ja mal eine in Bayern statt!

LG
olsystems
[/
quote
]
ohh
man ich
fahr
auch 5h ich bin 8h nach
Berlin
gefahren und hab nicht geweint

[
quote
=
McZonk
;156653]Wäre genial, wenn Otterauge
nen
paar
Pots
(ja auch CPU) auf Vorrat mitbringt. Sonst behindere ich wieder Memphis beim "
durchbenchen
" ^^[/
quote
]

[
quote
=PCGH_Oliver;156697]GTX 280 war gestern, ich bring was Neues mit :D[/
quote
]

[
quote
=PCGH_Oliver;156728]Ich kann nur sagen: NDA =/[/
quote
]

:lol:keine
chance
! ich komme und dann lass ich das LN2 fließen! und denke doch wir benchen zusammen oder mein be
ster?
:daumen:


so sieht es aus wen man googel rechtschreib tool anwirft ganz am schluss :wall:




Schade hab grad geschaut Leider zu weit weil 4 Stunden hab ich kein Bock im Zug zusitzen, immer müssen die so weit weg sein! :heul:

Naja vielleicht findet ja mal eine in Bayern statt!

LG
olsystems

ohh man so schlimm ich fahr auch 5h ich bin 8h nach berlin gefahren wegen was änlichem

GTX 280 war gestern, ich bring was Neues mit :D

4870x2 ??


Ich kann nur sagen: NDA =/


was kommt den sonst noch auf den graka markt was besser sein könte und noch unter nad ist mhh :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm aus Dreieich. Das liegt bei Frankfurt und ich könnte daher noch min. 2-3 Leute mitnehmen.

Da ich selbst teilweise "nur" als Kameramann & Fotograph fungiere, wird meine Benchausrüstung recht wenig sein ;)

Lediglich ein Pentium D805, meine Mushkins und nochn paar andere Sachen kommen mit.

Wer gern mit möchte und sein Auto bei mir abstellen will, mit dem Zug kommt (nach Frankfurt) oder einfach hier in der Nähe wohnt, den kann ich gern mitnehmen.
 
ich melde hiermit auch mein interesse an, aber es steht bei mir noch in den Sternen, da ich A: mein Führerschein machen muss, und B nen noch nen Tag vorher Campen bin :). Kommt dann auf meinen geistigen Zustand und die Blutalkoholkonzentration an, ob ich runter fahren darf/kann =D.

Könnte nen bissel was mitbringen:
P5E das sehr wahrscheeinlich 500MHz FSB mitmacht, non modded versteht sich^^
3850er mit 512mb 0,8ns ddr3 speicher
nene e4500 mit unbekannter fsb wall^^
8gb mushkins....
und nen bissel importgesöff aus rom, dass dort sehr billig wahr :)

würde von Hannover aus fahren, plätze im Auto, eher weniger, da die Führerschein Frage vorher geklärt werden muss :)
 
Sehr cool QuadFX goes DICE :sabber: :daumen:

@xQlusive: Tut mir leid, aber ich brauche atm Zusagen bis spätestens anfang Juli. Weil sonst einfach zu viele nur evtl kommen.
 
@olstyle: Wenn die Kinder älter wären, dann würden sie's begrüßen ;)

Aber ich kann dich gut verstehen. Doch es wird ja nen Video geben...ich weiss nur nicht, wie groß es wird und wer dann die 5GB (HD Video) downloaden kann :ugly:
 
Zurück