1. AOCT - Alsfeld/Hessen

@olstyle: Wenn die Kinder älter wären, dann würden sie's begrüßen ;)

Aber ich kann dich gut verstehen. Doch es wird ja nen Video geben...ich weiss nur nicht, wie groß es wird und wer dann die 5GB (HD Video) downloaden kann :ugly:

Meine Tochter (fast 4 Jahre) spielt jetzt schon gern an meinem Rechen rum!:D
Die andere Leider nicht!:(

Na dann bin ich mal gespannt wenigstens ein Video!!!!

LG
olsystems
 
Update!

Die Mietkosten für alle Räumlichkeiten der Halle, und eine Anschließende Reinigung betragen nur 173€ also bleiben wir auf jeden Fall pro Person unter 10€ :daumen:(Natürlich nur für die Halle, Strom LN2 und DICE kosten extra :ugly:)
 
Ja. So wie es aussieht, werden 100kg DICE da sein. Die klEb für den super Preis von 70Cent pro Kg bekommt :sabber:.
Dann werden wir wohl noch viele Deware habe... ich habe die mittlerweile schon gernetmehr alle im Kopf :lol:
Aber zwischen 200 und 300(und mehr) Litern LN2 sind dann auch da.
Für eine Schlafmöglichkeit(für z.B. Autofahrer) ist gesorgt, ein absonderter Raum, in dem nicht gebencht wird.
Essen wird höchstwarscheinlich vor Ort gegrillt(was es dann gibt wird vor Ort entschieden und dann schicken wir jemanden einkaufen), oder wir gehen in eine Pizzeria.
Zur Halle kommen später noch Stromkosten, die auf einen Festpreiß von 20Cent pro KWh festgelegt sind... naja das werden bestimmt nochma 50€+ :ugly:

Falls ihr Fragen habt, schaut auch einfach mal bei der AF rein, da wird nämlich auch einiges Diskutiert.
 
mhhh habe gerade gesehen das ich nur 59,2 km (laut google maps) von Alsfeld weg wohne :D
das ist doch mal eine überlegung wert;)
 
So Olli wenn du uns heute net sagen kannst was es für Grakas sind, sinds wohl R700er :ugly:
 
So und nun kommt die große Hammer Überraschung!

Die AwardFarbik übernimmt die Miet und Reinigungskosten für die Halle


Die Endkosten kann ich wohl auchnoch im laufe des Tages bekanntgeben :devil:
 
Leider keiner :D Aber da haben wirs auch versucht ;) Das sind aber immerhin schonmal ~150€ weniger die wir so zahlen müssen :daumen:
 
Zum :kotz:. ich kann nicht kommen:(
na ja schade-_-
dabei wollte ich mir von den OC-Pro's mal ein paar tricks abgucken (besonders von micha):wall:
 
Ich kenne da jemanden der will ein paar mehr Punkte. Michael wurde mittlerweile ja schon aus den Top 5 vertrieben :nene: Ich glaube das gibt nen fetten Strike Back :devil:
Also wir AwardFabrikler wollen endlich die 8k Punkte im Team schaffen :sabber:(sofern das bis dahin net passiert ist :ugly:)
 
Zurück